hund leckt füsse ab!!

ich bin auch weiblich, und habe keine schweissfüsse.
mein schwarzer mopsmann hermann, mein schatten, leckt mir meine füsse und meine unterschenkel bei jeder gelegenheit ab.

es nervt schon!
l.g., gaby....(die mit den "4 möpsen")...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ^gaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am liebsten wird geleckt, wenn ich frisch geduscht und eingecremt aus den Bad komme... ja es nervt... und es hilft eigentlich nur Füße hochlegen und nix mehr tuen, grins
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
*lach*

also meine beiden machen das nicht, aber der Dackel von meiner Tante :D
 
kicher, dann bekommst du aber viel zuwenige "Zwangspausen" zum faulenzen...
 
Balu macht das auch er Leckt Füsse ,Beine, Arme, Hände ,Gesicht ach ja und die Achselhölen aber nur bei meinem Mann ich würde mich sonst Tot lachen .
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hund leckt füsse ab!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke auch, dass das Verhalten nach Zwang und/oder Routine aussieht und dass es den Hund auch stresst. Ich unterbreche längeres Ablecken hier sofort, damit es nicht ausartet. Bei Euch ist es ja schon sehr festgefahren. Da würde ich auch einen Trainer mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie zu...
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
feuerfrosch
Falls warum auch immer ich damit gemeint sein soll, ja meiner leckt auch Urin.:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
27K
staffbull24
staffbull24
Nadine81
Achso, dann bin ich beruhigt. Danke :) watson
Antworten
24
Aufrufe
7K
watson
sparhawk
Die Bakterienrate ist doch bei der Hundezunge im Vergleich zur menschlichen Zunge gering :p
Antworten
27
Aufrufe
29K
konni
Zurück
Oben Unten