Hund ist Hund in Köln am 11.07.2015

Kenny73

9716@2x.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund ist Hund in Köln am 11.07.2015“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andi Macht
Würden nicht gewisse Leute vom Ordnungsamt - und hier im Forum ist es ja auch schon so - in jedem kurzhaarigen Mischling einen Listi sehen und den Hund einziehen wollen oder Auflagen verhängen, würden auch nicht so viele Leute "auffliegen"... das hat hier schon teilweise System. Edit: Es gibt...
Antworten
145
Aufrufe
15K
lektoratte
lektoratte
Kenny73
Antworten
2
Aufrufe
946
Cito
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten