Hund in heißen Autos - eine kleine Sammlung

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hund im Auto eingesperrt - Koma

Wie kann man nur so herzlos sein? Während des Billig-Bummels auf einem Tschechenmarkt ließ eine Familie ihren Vierbeiner im Auto zurück. Und das bei über 30 Grad im Schatten. Nur knapp überlebte das Tier.
Quelle und kompletter Text:

Hund aus überhitztem Auto befreit - Herrchen war beim Friseur

Linz - Die Polizei hat einen Hund aus einem über­hitz­ten Auto in Linz (Kreis Neu­wied) befreit.
Quelle und kompletter Text:

Empörung über gedankenlose Hundehalter

In Kitzingen hatte eine junge Frau am Samstag ihren großen Mischlingshund und einen vier Monate alten Schäferhund-Welpen im Auto ersticken lassen, während sie auf der Arbeit war.
Quelle und kompletter Text:

Hund starb qualvoll im Kofferraum

Ein obersteirischer Bordellbetreiber musste sich am Montag wegen grenzüberschreitender Prostitution vor Gericht verantworten
Quelle und kompletter Text:

Was ist nur mit den Menschen los? Kaum ist mal wieder gutes Wetter da schaltet jeder sein Hirn aus...:sauer::sauer:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist nur mit den Menschen los?

Ja das fragt man sich oft ! Ein jeder Mensch kennt es doch wenn man irgendwo warten muss. Mensch macht sich die Fenster auf bzw. steigt ganz aus dem Auto aus und vertritt sich die Füße.
Hat mein Mann den Hund dabei und muss nochmal irgendwo rein um etwas zu kaufen nimmt er wenn er allein ist den Hund ganz aus dem Auto raus und leint im Schatten kurz an und stellt dem Hund Wasser hin.
 
Hund in Kofferraum verendet
Eine Obersteirerin hat ihren Schäferhund einen ganzen Tag im Kofferraum ihres Autos eingesperrt - der Hund ist qualvoll verendet.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Mich wundert nichts mehr. Vor kurzem stand in der Zeitung, dass ein Vater seine behinderte Tochter zwei Stunden im heißen Auto sitzen lassen hat. Sie konnte sich nicht bemerkbar machen. Zum Glück haben sie Passanten entdeckt und gesehen, dass sie stark schwitzt. Die Polizei hat dann die Scheibe eingeschlagen und das Kind rausgeholt. Der Vater meinte später zu den Polizisten, er wäre nur spazieren gegangen :sauer:
 
Gestern stand bei uns in der Tageszeitung, hat in Bad Mergentheim ein Typ seinen fünfjährigen Schäferhund und einen 6 mon. alten Mischling, während eines fast achtstündigen Besuchs im Krankenhaus zwischen 10 und 18 Uhr im verschlossenen Auto zurückgelassen. Das Auto war in der prallen Sonne abgetellt.

Die beiden Hunde versuchten vergeblich, sich aus dem Auto zu befreien, beide verendeten qualvoll :(:sauer:


Mit den Typen würde ich als Ausgleich genau das gleiche machen.:wut:
 
Da könnt ich zum Tier werden.
Manche haben doch den Schuss net mehr gehört.
Die müsste man mit Wintersachen bei 30grad im Auto lassen damit die mal wissen wie sich ein Hunde fühlt.:sauer:
 
(tol). Am Donnerstagmorgen befreite die Reutlinger Polizei einen Berner-Senner-Hund kurz nach 10 Uhr aus einem Auto, das in der prallen Sonne stand.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in heißen Autos - eine kleine Sammlung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich staune immer wieder, wie oft auf Hundeveranstaltungen Durchsagen nötig sind, um Hundehalter darauf aufmerksam zu machen, dass ihre Hunde, bei hohen Temperaturen, in einem zu heißen Auto sitzen. Wir waren mal am überlegen uns dies anzuschaffen, da es schon mal sein kann, dass die Hunde...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten