Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

  1. Ich habe gerade einen Anruf von einer ziemlich heulenden und fertigen Gisela(Brand) bekommen . :heul:

    Der Hund ihres Bruders ist Gestern in Dortmund - Westrich im Bereich der Reithalle mit einem Köder [editiert] vergiftet worden .

    Dort gehen wohl viele mit ihren Hunden spazieren ............. bitte also allergrößte VORSICHT !!!!!!!!!!!!

    Und verbreitet diese Nachricht bitte unbedingt !

    Am besten wäre es natürlich , wenn dort in dem Bereich ein paar Freiwillige das Gelände mal absuchen .................... :(
     
    #1 Rocky3007
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :(

    Mensch, das tut mir leid..... ich frag` mich immer wie krank müssen solche Leute sein, die sowas auslegen, sollen sie doch uns Hundehalter beschimpfen, aber Gift auslegen....ne, die gehören selbst damit gefüttert....

    [editiert: Name des Giftes]

    Traurige Grüsse,
    Patricia
     
    #2 PatriciaTh.
  4. Datum:29.06.04 08:07 Antworten Zitieren Empfehlen (rocky3007@aol.com)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

    -----------------------------------------------------

    Ich habe gerade einen Anruf von einer ziemlich heulenden und fertigen Gisela(Brand) bekommen .
    (Sie liegt im Krankenhaus und kann nicht selber posten!)

    Der Hund ihres Bruders ist Gestern in Dortmund - Westrich im Bereich der Reithalle mit einem Köder [editiert: Name des Giftes] nachweißlich vergiftet worden .

    Dort gehen wohl viele mit ihren Hunden spazieren ............. bitte also allergrößte VORSICHT !!!!!!!!!!!!

    Und verbreitet diese Nachricht bitte unbedingt !

    Am besten wäre es natürlich , wenn dort in dem Bereich ein paar Freiwillige das Gelände mal absuchen ....................

    @Manfred , ich habe die Telefonnummer ihres Bruders ......

    Quelle (Arche 90 Forum)
     
    #3 Muffel68
  5. ?????????????????? :verwirrt:
     
    #4 Rocky3007
  6. [editiert: Art des Medikamentes] ................

    ich glaube , in hohes Dosis wirkt es beim Hund tötlich (so der TA der den Hund untersucht hat) , ich schätze durch innere Blutungen , aber genau weiß ich das nicht . :(
     
    #5 Rocky3007
  7. Also nach dem, was Gisela mir gesagt hat ist Sammy innerlich verblutet, es muss sich also um eine sehr starke Dosis gehandelt haben! Ich fass das einfach nicht, wie können Menschen unr so etwas grausames tun!? :heul: Der arme Sammy war 9 Jahre alt und das ein und alles seines Herrchens! :( Gilla ist richtig fertig! :heul:

    Wenn ich so jemanden in die Finger kriegen würde, der könnte sich warm anziehen! :sauer:

    Hab die Nachricht auf Giselas Wunsch hin auch noch in andere Foren gestellt!
     
    #6 Steffy
  8. Ja Steffy ich habe es auch bei anderen eingestellt als Warnung .

    Ich habe sie gerade noch mal angerufen , jetzt ist sie gefasster ............ aber noch traurig . :(
     
    #7 Rocky3007
  9. Heidi, im Arche-Forum hat Muffelinchen gefragt, ob es okay ist, wenn sie Deine Nachricht auch in andere Foren stellt, das hat sie hier auch getan, ich denke sie hat nicht mitbekommen, dass es unter Allgemeines, also hier schon steht! Sie hat einfach den Text aus dem Arche90-Forum kopiert! Denn eigentlich gehört es ja nun wirklich unter Giftmeldungen und nicht unter Allgemeines, aber es ist ja ein persönlicher Fall aus der KSG! Ich habe Deinen Text ein wenig abgeändert, nach Rücksprache mit Gilla auch noch in ein anderes Forum gestellt! In je mehr Foren sowas drin steht um so besser!
     
    #8 Steffy
  10. Ich verschiebe mal nach "Giftmeldungen" und führe die doppelten Beiträge zusammen.
     
    #9 Wolfgang
  11. Kann mich leider nur anschliessen, hier in Castrop-Rauxel Ortsteil Frohlinde ist ein Hund eingegangen. Er soll den Giftköder in der Straße "Brandheide" aufgenommen haben. Von hier bis Westrich ist es ein Katzensprung :(
    Ob da System hinter steckt?

    Catrin
     
    #10 catrin
  12. Catrin , ich hoffe nicht . :(
     
    #11 Rocky3007
  13. Ich hatte hier den Beitrag von Rocky noch nicht entdeckt und Ihn daher hier unter Giftmeldungen eingepflegt.... da hier ja einige Leute aus Do. und Co. rumcybern........ war das falsch Rocky?????

    Habe Deinen Beitrag ausserdem noch bei und bei reingesetzt..... wenn Du das nicht wünscht - nehme ich Sie selbstverständlich wieder raus.
     
    #12 Muffel68
  14. Wo genau ist diese Reithalle???
    Tazz und ich wollen damal nach sehen gehen sobald wir Zeit haben!!!
    Das ist so schrecklich!!! Ich kanns kaum fassen :(
    Das ist bei mir um die Ecke.... Oh man ich werd jedem den ich hier sehe mit Hund davor warnen!!!
     
    #13 Buffy171001
  15. Buffy , mein Bruder wohnt Westricher Dorfstr. Das muss direkt dahinter liegen.
    Ich kenn mich da aber auch nicht so genau aus
     
    #14 gisela brand
  16. Ihr Lieben

    Danke für Eure Anteilnahme wir sind alle total fertig.
    Sammy war ein so lieber Kerl , das er so erbärmlich und unter Qualen sterben mußte ist für mich un-
    vorstellbar.
    Ich habe wohl in der Aufregung etwas falsch an Heidi weiter gegeben.Ich war von der Narkose noch nicht ganz da, und mein Bruder hat nur geweint.
    Eines ist sicher wenn wir das Schwein fassen, seid jetzt nicht böse aber der kann sein Testament machen
    Sammy ist die Untersuchungen sind noch nicht ab geschlossen wohl doch an [editiert: Art des Medikamentes] gestorben.
    Köder mit besagtem Medikament wurden dort vor einiger Zeit gefunden.( präparierte Hühnerköpfe )
    Eine Bitte habe ich an die Dortmunder, es ist morgen ganz groß in der Rundschau und den Ruhrnachrichten.
    Bitte kann das jemand für mich hier reinsetzen.
     
    #15 gisela brand
  17. Klar ich werd es morgen schannen und hier rein setzen für dich!

    Geht es dir gut? Ich meine gesundheitlich?
     
    #16 Buffy171001
  18. Mir geht es soweit ganz prima.
    Es muss aber heute schon ein gr´ßer Artikel in der Ruhrnachrichten sein
    Hast Du eine Möglichkeit daran zu kommen
     
    #17 gisela brand
  19. Ja wir müssten die Ruhrnachrichten noch zu Hause haben!
     
    #18 Buffy171001
  20. Dann schau doch mal nach bitte
     
    #19 gisela brand
  21. Ich bin jetzt noch bei Tazz :(
    Er schaut aber gerade bei seinen Eltern ob die noch die Zeitung haben.


    EXTRA FÜR DICH ;)
     
    #20 Buffy171001
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in Dortmund-Westrich vergiftet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden