Hund im Bett?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi barkai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Odin darf ins Bett und unsere Katzen auch.Ich finde, da auch nichts schlimmes dran.Solange er nicht kurz vorher Schlambaden war oder noch nass ist!
 
hi
also mein dicker darf nicht ins bett.
denn wenn der klotz da drinne liegt hab ich kein platz mehr.
und ich müßte ja sonst jeden tag das bett neu beziehen.
aber wehe ich mach die tür net richtig zu. dann schleciht er sich heimlich rein, aufs bett, und macht sich tierisch klein. und morgends bin ich dann platt weil die socke dann auf mir liegt

gruß, mel
 
Cleo darf im Bett schlafen, aber im Sommer ist es ihr da meistens zu warm, da liegt sie lieber am kühlen Boden. Aber wenn's nicht zu heiß ist, legt sie sich rein.
Dazu sagen muss man, dass sie anfangs gar nicht auf die Idee gekommen wäre im Bett zu schlafen. Ich hab sie immer wieder reingeholt :D .
 
HI... Unsere "Dicke" (55kg) darf nihct im Bett schlafen und auch nicht mit auf die Couch. Aber da sie das von Baby an nicht erlaubt bekommen hat,macht sie aber auch keine Anstalten.
Jedoch würde sie glaub ich -wenn sie dürfte- mit in´s Bett gehen...
text2schild.php
 
Hi,

was ne blöde Frage. Klar schläft der Hund im Bett. Nennt mir einen Staff oder Bulli, der es nicht geschafft hat bei Herrchen und Frauchen im Bett zu schlafen.
Letztens haben wir einen Bulli aus dem TH nach Thüringen vermittelt und nun ratet mal wo der die erste Nacht im neuen Zuhause geschlafen hat?;)

Gruß
Nasenbär
 
Hi,

ja unser Hund darf schon aufs Bett. Obwohl wir uns am Anfang darauf geeinigt haben ihn nicht aufs Bett zu lassen. Aber wer kann schon widerstehen wenn einen solche treuen Augen anblicken ? :)
Und manchmal morgens, ungefähr eine halbe Stunde vor dem aufstehen, kommt er aufs Bett geklettert, und legt sich ganz vorsichtig hin, damit ich es bloss nicht merke. Das ist der beste Augenblick des Tages! :rolleyes:

tuschel-canada
 
mir iss es egal, frauchen will es nicht, aber die schläft ja auch immer früh ein und morgens liegt er dann doch im bett.:D
 
Queen kommt immer ins Bett wenn Jens aufgestanden ist und zur arbeit fährt.
 
Nachts ist das Bett der Mittelpunkt der Wohnung - gefunden hat ihn jedes unserer Tiere.:D
 
Lucas kommt nicht ins Bett, und auf die Couch. Er hat seinen eigenen Sessel, dort springt er aber auch nur selten rein ohne mich vorher zu fragen :p (Erlegt dann seinen Kopf auf den Sessel und guckt mich mit seinem "Dackelblick" an..

Er schläft auch über Nacht nicht im Schlafzimmer, sondern auf dem besagtem Sessel oder im Flur auf seiner Decke. Mit einer Ausnahme, wenn mein Freund über Nacht arbeiten muß, dann liegt seine Decke vorm Bett und dort liegt er dann und passt auf mich auf.. *habjakeineangst* :rolleyes:
 
Smoky schläft auch im Bett. Die ersten wochen wollte er das nie. Da schlief er immer im Flur und wollte auch gar nicht in unsere Zimmer. Letzte Woche hat eine Freundin bei mir übernachtet und seitdem will er unbedingt in meinem Bet pennen, komischer Hund! :verwirrt:
 
Hay

Also unsere 2 Kampfschmuser liegen auch im Bett,wenn mein Mann von der Nachtschicht mit Rash heimkommt gehen beide brav zu Bett ,wenns warm ist liegt Rash auf der Decke ,bei kälte unter der Decke,
meine Anuk liegt jede Nacht auch bei mir Sie wandert auch mit wenn ich vom Schnarchen meines Mannes ins Wohnzimmer gehe ,unsere Schäferhündin liegt ab und an mal im Bett aber selten länger als 10 minuten ,Sie schläft lieber auf dem sessel allene mit Ihren Katzen oder auf dem Boden wenn es ganz heiß ist ..
 
text2schild.php


Bei uns ist das Bett so langsam wegen Überfüllung geschlossen :unsicher: Gipsy schläft neben mir, Sallchen neben Roland und der kleine kuschelt sich auch immer neben mich bzw. in meine Kniekehlen. Manchmal wird es Gipsy zu viel oder zu warm, dann geht er in sein Körbchen.

Auf die alte Couch, im Fernsehzimmer, dürfen die Kasper, die neue Couch im Wohnzimmer ist dabu :eg: , allerdings scheinen das einige Mitbewohner nicht wirklich kapieren zu wollen.
 
Aber klar, wo denn sonst.....

Bei uns schlafen alle 3 im Bett, was zu echtem Platzmangel führt, aber was solls.... :D:D
 
Unsere Hunde dürfen nicht mit ins Bett und auch nicht aufs Sofa.
Dafür haben sie aber ihr eigenes Zimmer mit ihrem eigenen Bett drin. Und hier im Büro dürfen sie auf s Sofa, was sie aber selten tun.

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, und die erste Nach hier verbracht habe, hatte ich am nächsten Morgen ungefähr zwei centimeter Platz. Ne, das muß ich nicht haben, und dann die Haare.
 
Princess darf auf die Coach aber nicht ins Bett.

Da unsere 5-Jährige Tochter manchmal noch bei uns schläft
und wir auch noch etwas Platz brauchen, haben wir es
von vorne herein unterbunden.

Natürlich würde sie gerne.... :D
 
Hallo,
also unseren Hunden stand es schon immer frei, ins Bett oder auf die Couch zu kommen. Aus Rücksicht auf die Vierbeiner sitzen wir freiwillig auf einer älteren Couc, damit ich keine bitteren Gedanken bekomme, wenn ich ein neues Teil Kaufe und z. B. Riesenbaby Timo drauf steigen möchte.

Unser Timo hält es leider nicht lange auf Couch oder Bett aus, im wird bedingt durch seine Größe und dem dicken Fell recht schnell unbequem und zu warm.

Toni war mein erster Hund, ist ja schon fast 13 Jahre alt. Damals waren meine Mögel neu und die Kinder klein, ich hatte es von Anfang an nicht erlaubt, sondern ihn an seinen eigenen Platz gewöhnt. Heute kommt er zwar auch mal auf die Couch, aber richtig wohl scheint er sich nur auf seinem Platz unter der Kücheneckbank zu fühlen, er ist nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Tja und der Staff, der war nur in der Heia, zugedeckt richtig glücklich.

3 völlig verschiedene Hunde.

Grüße
Marion *****
 
Mist, wollte noch was ändern. Habe mir ja selbst widersprochen.

Also in den letzten Jahren steht es den Hunden frei, ihren Liegeplatz zu wählen. Bei Tonis Anschaffung hatte ich noch ganz andere Ideale.

Wie die Ansichten eines Hundehalters sich doch ändern können. Damals wollte ich es auf gar keinen Fall, das Tönchen auch mit ins Bett kommt..........

Jetzt sind diese beiden noch da und mir fehlt der Hund, der STÄNDIG im Bette und auf der Couch liegt, lacht nicht.

Ich versuche die anderen dauernd vom Gegenteil zu überzeugen, nun kommen sie auch ab und zu, aber sie sind geprägt.......und bei Timo machen Größe und Fell Probleme. Frisch geschoren hält er es schon mal länger im Bette aus.

Grüße
Marion *****
 
Wir haben zu fünft im Bett geschlafen: Bett 1.40m breit geteilt durch 3 Kampfschmuser und 2 Menschen...:rolleyes:
Ich war Weltmeisterin im Betten überziehen. Wie Alles haben auch Hunde im Bett Vor- und Nachteile: im Winter warme Füsse, im Sommer Einsturzgefahr des Bettes weil sie hechelten wie verrückt.
Wie so oft ist ein Motto: "Beim nächsten Mal wird alles anders...!"
Jetzt habe ich ein 1.80m Bett und ab und zu einen Kampfschmuser darin liegen...:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Bett?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
4K
felis
Zurück
Oben Unten