Hund hinter Auto herrennen lassen. Anzeigen, oder wie verfahren?!?

Als ob die "Windgen" die einzigen Rassen sind die gern mal richtig rennen. :nee: Selbst der Dicke war durchaus ab und an für solcherart Beschäftigung zu haben. Und Wer sagt denn das man das unbedingt als Langstrecke betreiben muß? Gerade Sprints lassen sich so doch auch super realisieren. Haben wir auf abgelegenen (und tiefsandigen :D) Feldwegen ab und an auch gemacht.
Natürlich sollte Das aber kein Ersatz für normales Gassi sein, bestenfalls eine Ergänzung. ;)
Für Ausdauersportler braucht man eher nicht ein Auto für die Gewünschten Tempi....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Ausdauersportler braucht man eher nicht ein Auto für die Gewünschten Tempi....

Genau !

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Ich bin mit mein erster grosspudel, im alter vom 6 monate, auch mit dem fahrrad zum erziehungskurs gefahren, das war auch nicht mehr als 9 minuten und nicht vollgas. Ich stand nicht mit ein hampelnden idiot auf dem platz.
 
Da stellt sich MIR die Frage: Will ich so einen Hund?
Ich vermute mal, Du bekommst gar keinen, Frage unnötig :lol: Ausgemustert vielleicht, hat @Matthias W. glaube ich?
Das sind Spezialisten. Ich habe durchaus auch als Normalo ein WTF im Gesicht bei so Videos, aber ich werde mich sicher nicht aufschwingen und einem Heinrich Stahl die Zucht erklären :)
 
Würde ich nicht sagen. Für Barb ist rennen alles. Ich bin mir eigtl sicher, dass sie auch am Auto begeistert rennen würde, sobald sie verstanden hätte, dass wir nicht wegfahren. Sondern MITfahren, wie mit dem Rad. ;)
In den USA und Australien lassen viele ihre Hunde neben Quads laufen. Nicht auf der Strasse, sondern dann im "Outback". Die Hunde haben einen Heidenspaß dabei. Aber es ist natürlich gefährlich. Aber es ist auch gefährlich den Hund vom Pferd aus zu führen, wenn man nicht nur Schritt reitet.
ich halte das Verbot trotzdem für richtig, aber bin nicht der Meinung dass Hunde das zwingend ganz doof finden.

Ich bin mit dem Mini jetzt ein paar Mal mit Nikis Quad gefahren nur auf dem Hof dreimal dürft ihr raten wer absolut begeistert mitgelaufen ist.. :eek:
 
Wir hatten am Rad über 5 km auch schon max. 49 km/h drauf, da war der Junge etwas mehr als 2 Jahre alt. Aber die Trailhounds toppen das ja noch mal.
 
In den USA und Australien lassen viele ihre Hunde neben Quads laufen. Nicht auf der Strasse, sondern dann im "Outback". Die Hunde haben einen Heidenspaß dabei. Aber es ist natürlich gefährlich. Aber es ist auch gefährlich den Hund vom Pferd aus zu führen, wenn man nicht nur Schritt reitet.
Wer einen Hund angeleint vom Sattel aus führt, ist eh leicht "irre".
Und schneller als "Schritt" ist eindeutig Selbstmord mit Ansage....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hinter Auto herrennen lassen. Anzeigen, oder wie verfahren?!?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
259
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ach nee ......, der arme Hund. Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
Antworten
3
Aufrufe
751
Waldfee
Waldfee
Pennylane
Eine gute Bekannte hat auch mal vor vielen Jahren ihren Hund an der Anhängerkupplung vergessen - und sie hat ihn wirklich heiß und innig geliebt! Zum Glück haben wild gestikulierende Passanten das Schlimmste verhindern können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lille
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten