Hund gesucht!!

Wibke

20 Jahre Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund von mir gesprochen weil ich dachte er würde gerne Lilli nehmen, leider möchte er keine Hündin weil er sagt er hätte zu Rüden einen besseren Draht.
Er mußte seinen Pittimix vor ein paar monaten einschläfern lassen weil er ihn mit Staupe bekommen hat und der Hund einen Staupetick bekommen hat der immer schlimmer wurde bis er nicht mal mehr alleine stehen konnte.
Er möchte jetzt sehr gerne wieder einen Hund haben aber halt einen Rüden und er sollte nicht älter als 6 monate sein und kurzhaarig.
Er hat kein Auto also wenn jemand einen kleinen Rüden im Raum Hamburg weiß der ein gutes neues Zuhause braucht schreibt mir ich geb das dann weiter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wibke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Wibke,

echt traurig!
Aber mit einem Rüden kann ich leider nicht dienen, kann nur eine Hündin (11 Monate) an-bieten.
Wenn Du jemanden vielleicht weisst, oder etwas hörst, dann melde Dich doch mal unter: DU7of9@aol.com.

Gruß
Bärbelchen
 
Möglicherweise ist ja Leipzig zu weit von Hamburg weg, aber da sind 2 Staff-Welpen (Rüden) abzugeben. Näheres in meinem Beitrag unten.
Ansonsten könnte Dein Bekannter doch in den Tierheimen nach Nachwuchs suchen. Auch Junghunde sitzen dort hinter Gittern.

Kai
 
Hallo Wibke,

hast Du unten den Beitrag "67 Hunde suchen ein neues Zuhause" gesehen? Oldenburg ist doch nicht soooo weit von Hamburg entfernt - vielleicht ist da ja ein passender Hund dabei?

Ansonsten schaut doch mal hier vorbei:

Dort warten auch gaaaaanz viele Wauzis auf ein neues Zuhause...


Viele Grüße
cheer.gif
Nadja
 
Es gibt natürlich in den Tierheimen jede Menge Hunde die ein neues Zuhause brauchen, das Problem ist nur das sie hier in Hamburg nicht vermittelt werden dürfen und man schon für Hunde die man jahrelang hat keine Haltungsgenehmigung bekommt, also erst recht nicht für Neuanschaffungen. Deswegen möchte er gerne einen Hund aus privater Hand, damit er bei der Behörde angeben kann er hätte ihn schon länger. Das ist bei einem Hund aus dem Tierheim natürlich schwer weil das offizielle wege geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gesucht!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
997
Cornelia T
Cornelia T
Candavio
Nein, noch nicht... Jost würde sehr gerne "schnell", ihm fehlt das sehr, weswegen Zabi jetzt öfters als eigentlich nötig "aushilft", Manu tut sich doch schwerer. Da sie in nächster Zeit aber für drei Wochen in eine Reha geht, haben sie es vernünftigerweise ausgesetzt bis sie zurück ist. Und sie...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
568
F
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
Zurück
Oben Unten