Hund gesucht!!

  • Wibke
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund von mir gesprochen weil ich dachte er würde gerne Lilli nehmen, leider möchte er keine Hündin weil er sagt er hätte zu Rüden einen besseren Draht.
Er mußte seinen Pittimix vor ein paar monaten einschläfern lassen weil er ihn mit Staupe bekommen hat und der Hund einen Staupetick bekommen hat der immer schlimmer wurde bis er nicht mal mehr alleine stehen konnte.
Er möchte jetzt sehr gerne wieder einen Hund haben aber halt einen Rüden und er sollte nicht älter als 6 monate sein und kurzhaarig.
Er hat kein Auto also wenn jemand einen kleinen Rüden im Raum Hamburg weiß der ein gutes neues Zuhause braucht schreibt mir ich geb das dann weiter.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Wibke :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Baerbelchen
Hi Wibke,

echt traurig!
Aber mit einem Rüden kann ich leider nicht dienen, kann nur eine Hündin (11 Monate) an-bieten.
Wenn Du jemanden vielleicht weisst, oder etwas hörst, dann melde Dich doch mal unter: DU7of9@aol.com.

Gruß
Bärbelchen
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Kai
Möglicherweise ist ja Leipzig zu weit von Hamburg weg, aber da sind 2 Staff-Welpen (Rüden) abzugeben. Näheres in meinem Beitrag unten.
Ansonsten könnte Dein Bekannter doch in den Tierheimen nach Nachwuchs suchen. Auch Junghunde sitzen dort hinter Gittern.

Kai
 
  • Nadja
Hallo Wibke,

hast Du unten den Beitrag "67 Hunde suchen ein neues Zuhause" gesehen? Oldenburg ist doch nicht soooo weit von Hamburg entfernt - vielleicht ist da ja ein passender Hund dabei?

Ansonsten schaut doch mal hier vorbei:

Dort warten auch gaaaaanz viele Wauzis auf ein neues Zuhause...


Viele Grüße
Nadja
 
  • Wibke
Es gibt natürlich in den Tierheimen jede Menge Hunde die ein neues Zuhause brauchen, das Problem ist nur das sie hier in Hamburg nicht vermittelt werden dürfen und man schon für Hunde die man jahrelang hat keine Haltungsgenehmigung bekommt, also erst recht nicht für Neuanschaffungen. Deswegen möchte er gerne einen Hund aus privater Hand, damit er bei der Behörde angeben kann er hätte ihn schon länger. Das ist bei einem Hund aus dem Tierheim natürlich schwer weil das offizielle wege geht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gesucht!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten