Hund gerät mit Pfoten in Bärenfalle

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich :wand: der arme Hund hat noch so ein Glück gehabt, mir fehlen da die Worte :sauer:
 
:wuerg:
Wir hatten mal nen Kater, der vermutlich in so ne Falle getreten ist. Zwei Wochen war er verschwunden, dann haben wir ihn (es war Sommer), im Bett meiner Eltern gefunden. Das eine Vorderbein war nur noch durch ne Sehne zusammengehalten, das andere Vorderbein sah ähnlich schlimm aus. Das ohnehin fast durchtrennte Bein musste amputiert werden, das andere hat der Tierarzt zu retten versucht. War ne schlimme Zeit, weil es auch noch ne Infektion gegeben hat. Das hat richtig faulig durch den Verband gestunken. Aber der Kerl hatte so nen krassen Überlebenswillen (vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass er sich mit den kaputten Beinen noch nach Hause geschleppt hat, zum Fenster hoch und wieder runter und in das Bett meiner Eltern gehüpft ist) und hat sich nicht aufgegeben und er hat es geschafft :) Hatte noch viele schöne Jahre, auch mit nur drei Beinen. Er konnte damit auch wunderbar auf dem Holzzaun balancieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gerät mit Pfoten in Bärenfalle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, an die, unter anderem, dachte ich auch... :D Ich selbst zocke ja gar nicht, der GG dafür ab und an doch mal recht ausdauernd.
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Wie gut, dass er sich gemeldet hat ud gefunden wurde ... armer Kerl ... verantwortungslose Fallensteller :angry:
Antworten
1
Aufrufe
461
Pommel
Lewis7
das klingt mir ja mal wieder schwer nach landwirtschaftlicher resp forstwirtschaftlicher selbstjustiz.
Antworten
1
Aufrufe
676
alphatierchen
alphatierchen
B
*auchphotossehenwill* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wegen Erledigung geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Marion
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten