Hund geköpft

Lange91

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal,

habe grad gehört das jemand seinen Bully geköpft hat im Suff!!!:sauer:
Das ist so schrecklich, gerade weil ich die kleine Maus auch kannte...:(
Wofür hat sie das nur verdient??? Etwa für ihre jahrelange Treue? :heul:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hast du das gehört?
Woher kanntest du den Hund?
Wurde Strafanzeige erstattet gegen den Täter?
Wenn nicht: Hast du vor, das zu tun?
Bist du sicher, dass es stimmt?
 
Von einer Freundin und hab grad auch nochmal bei einem Hausbewohner nachgefragt.
Ja es stimmt und dieses Schwein sitzt jetzt erstmal in einer Psychiatrischen Klinik, ich kenne ihn ebenfalls, habe aber seit Jahren nix mehr mit dem zu tun.
Ich denk mal schon das da ne Anzeige aufgegeben wurde, nur werden solche Delikte viel zu lasch bestraft.
 
Oh Gott,das ist ja schrecklich!
Hab mal gehört das Hunde in Deutschland nur als Sache gelten,wird er dafür dann überhaupt bestraft?
Ist nur zu hoffen das solche Leute nie wieder einen Hund oder anderes Haustier bekommen!

Lg Sarah
 
Bürgerliches Gesetzbuch § 90a

Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

und

 
OMG. Wie krank muß man sein, um sowas machen zu können.:heul:

R.I.P. kleine Hundeseele.
 
Das hab ich grad gefunden:

Nach § 17 TschG wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund geköpft“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten