Hund gekauf und nach 4 Tage schwer krank

Aristoteles schrieb:
Aber jeder bekommt den Hund den er verdient!
Ne also da fällt mir auch nix mehr ein - ich hab auch nen kranken Hund zuhause -
danke für´s Gespräch - da könnt ich abk......!:eg:

@Timo: Es tut mir sehr Leid für dich - wir haben so die Daumen gedrückt !
Gute Reise kleiner Marti!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein Lebewesen hat so etwas verdient daher empfinde ich auch Mitgleid und ich stehe dazu.

Gute Reise kleiner Mann :(
 
whitevelvet666 schrieb:
Menschlichkeit ist eine Eigenschaft, die man nicht lernen kann.


Stimmt - voll unterschrieben.

Ich finde es sehr - vorsichtig ausgedrückt - äusserst unsensibel, auf Timo in seiner jetzigen Situation mit solch kalten Worten einzudreschen.

Gibt Dir das irgendeine Befriedigung, Aristoteles ? :verwirrt:

Meinst Du nicht, Timo ist durch den Tod des Hundes sowie die ganz sicher enormen Kosten (die er ganz sicher nicht vorhersehen konnte) nicht genug "gestraft" ? :verwirrt:

Zeigt er nicht allein durch das Einäschern von Marti (Timo, das finde ich wirklich schön, dass Du das tust und nicht wie Viele den Hund einfach in der Klinik lässt, wo er dann in eine Mülltonne wandern würde - was aber billiger wäre...), welchen Bezug er schon nach so kurzer (Leidens-)Zeit zu dem Hund hatte ? :verwirrt:

Findest Du Deine Kommentare wirklich in punkto Wortwahl und auch Zeitpunkt "passend" ? :verwirrt:
 
Wir haben alle einmal irgendwo angefangen, es ist uns nicht in die Wiege gelegt worden, sondern wir haben aus Erfahrung gelernt (die meisten jedenfalls). Keiner von uns kann sagen, dass er nie Fehler gemacht hat. Und mit Polemik ist keinem geholfen, am wenigsten den Hunden.

**Wisdom is the reward you get for a lifetime of listening when you'd rather have been talking.** Aristoteles


Sarah
 
Anfrage MDR
Liebes kampfschmuser.deteam,

ich bin freie Journalistin und arbeite an einem FIlm über Welpenhandel für das MDR Fernsehen. Ich suche nun jemanden der einen Welpen gekauft hat aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen, welcher krank war oder wurde und teuer behandelt werden musste. Ich habe nun von diesem Post gelesen: Hund gekauf und nach 4 Tage schwer krank
Ist es möglich meine Anfrage dort zu posten oder an Mitglieder weiterzuleiten? Das wäre super! Vielleicht kennt ihr auch selbst jemanden der Interesse hätte seine Geschichte zu erzählen!? Für Fragen meldet euch gern auch per Telefon: 0176/61385053.

Herzliche Grüße
Nadja Mönch
[email protected]
 
Ich finde die Anfrage etwas missverständlich formuliert. Wird ein Bewohner der genannten Bundesländer gesucht, der von irgendwoher einen Welpen gekauft hat, oder wird jemand von irgendwoher gesucht, der einen Welpen aus den genannten Bundesländern gekauft hat?
 
Für mich liest es sich wie "gekauft aus Sachsen ... ", also wie Welpe von dort.
 
Da die Anfrage vom mdr kommt, denke ich eher, der Hundebesitzer sollte dort wohnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gekauf und nach 4 Tage schwer krank“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Zurück
Oben Unten