Hund geht seit Tod seines Frauchens regelmässig in die Kirche

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, das die Hunde weiter versorgt werden und einer in die Kirche darf.:D
 
Entweder sie sind die Teufel oder sie werden in den Himmel gehoben die lieben Tierchen ;)
 
Bei mir stehen die mit 4 Beinen auf dem Boden (von Kirchen halte ich mich fern, somit fällt auch der Teufel flach). ;)
 
Hatten wir nicht gerade erst den Kater ,der regelmäßig das Grab seines Herrchens besucht,jetzt der "trauernde" Hund in der Kirche,sehr ähnlich beide Fälle ,beide in Italy...:unsicher:
 
Schön, das die Hunde weiter versorgt werden und einer in die Kirche darf.:D

stimmt. :)

Hatten wir nicht gerade erst den Kater ,der regelmäßig das Grab seines Herrchens besucht,jetzt der "trauernde" Hund in der Kirche,sehr ähnlich beide Fälle ,beide in Italy...:unsicher:

..und weiter..was willst du damit sagen ? die wollen aufmerksamkeit ? touristen anlocken ?

was da geschildert wird, ist doch nichts ungewöhnliches. abgesehen natürlich davon, daß in deutschland sowas nicht möglich wäre. hier säße der hund wohl im th-zwinger statt in der kirche. ;)
 
In Italien weinen die hölzernen Madonnen auch blutige Tränen.



Die Italiener haben auch jahrelang mit einem Hanswurst namens Berlusconi an der Staatsspitze ausgehalten. Das wäre in Deutschland auch nicht möglich. :lol:
 
Die Italiener haben auch jahrelang mit einem Hanswurst namens Berlusconi an der Staatsspitze ausgehalten. Das wäre in Deutschland auch nicht möglich. :lol:

das stimmt. das muss eh ein glitch in der matrix sein. :D

article-2263390-16FA06FC000005DC-815_634x423.jpg


article-2263390-16FA06DC000005DC-402_634x422.jpg
 
nach den bildern glaub ich fast, der hund meint, die leute kämen wegen ihm. :lol:
 
nach den bildern glaub ich fast, der hund meint, die leute kämen wegen ihm. :lol:

...hast immer die passenden Bilder..:)..hast auch eins von der Madonna(mit den blutigen Tränen);)?

Also ich hätte eventuell eins vom Berlusconi mit seiner neuen "blut"jungen Ehefrau..:D
(Aber ich weigere mich,das zu zeigen:uhh:)
 
bei diesen madonnengeschichten bin sogar ich skeptisch. ;)

her mit dem bild...oder isser da nakkisch ??
 
Neiiin,gaaanz anständig.Such mal (bitte) selbst....;)

(Spegel online,Berlusconi verlobt sich mit 28 jähriger,17.12.)

ähm,erst verlobt....
 
Sven, der Mann hat Qualitäten von denen können so junge Hüpfer wie du nur träumen :albern:

Wie war das? Bunga, Bunga. Er ist nämlich eigentlich Tarzan oder mindestens Mr. Universe.

Der macht alle fäddisch.
 
Sven, der Mann hat Qualitäten von denen können so junge Hüpfer wie du nur träumen :albern:

Wie war das? Bunga, Bunga. Er ist nämlich eigentlich Tarzan oder mindestens Mr. Universe.

Der macht alle fäddisch.

ich gehe mal kurz brechen, bin ich froh bin ich alt und hässlich, so bleibt mir ganz sicher so ein berlusconi modell erspart.
 
*muah* - ich auch. Werde diesen Monat 40, also ist mein MHD seit 20Jahren abgelaufen.

Liesbeth, das Alter bietet doch ungeahnte Vorteile :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund geht seit Tod seines Frauchens regelmässig in die Kirche“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
457
Podifan
Podifan
Podifan
Er vermutet , na dann...:rolleyes: LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
670
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten