Hund für Agility gesucht.

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

einmal unsere Leyla, ist schon Agility-Profi, Verträglichkeit auf dem Platz kein Problem, allerdings kein Anfängerhund.

Oder unsere wundschöne und tolle Bijou!! Diese findet ihr unter Welpen. Mutter ist eine reinrassige Border-Collie-Hündin. Bijou müsste jetzt schon über ein halbes Jahr alt sein.

Einfach mal anschauen:

Grüße
Stine

Erstes Bild Leyla, zweites Bild Bijou
 

Anhänge

  • LeylaX (3).jpg
    LeylaX (3).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bijou-(4).jpg
    Bijou-(4).jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 5
Schau mal hier: und suche den Rüden Tigreton!

Im Haus der absolute Schoß- und Schmusehunde, draußen will er Action und Bewegung.
Etwas Hundeerfahrung ist nötig und er kann nicht zu Katzen!

Falls du Näheres wissen willst,schreib mir ne PN. Ich bin seine Pflegestelle.


Gruß
storm
 
Wie wäre es mit Berta?

Sie ist jetzt ca. ein Jahr jung, Schulterhöhe 44 cm., agil, lauffreudig, verträglich mit Hunden und Katzen. Gerettet wurde sie als Welpe auf Fuerteventura. Sie befindet sich schon seit längerem auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen in Düsseldorf.

"Berta ist ein sehr aktiver Junghund, sie muß sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Sie besucht bereits die Hundeschule und zeigt sich dort als Musterschülerin. Sie liebt Wasser, ihre Kauknochen, bespielt die Katzen der Pflegestelle, rennt schnell wie der Wind. Berta braucht ein sportliches Zuhause welches sie konsequent aber liebevoll erzieht".

Näheres hier:



-----------------------------------------------------
 

Anhänge

  • Berta_Bild_7.jpg
    Berta_Bild_7.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 5
  • Berta_Bild_8.jpg
    Berta_Bild_8.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 5
  • Berta_Bild_10.jpg
    Berta_Bild_10.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 5
  • Berta_Bild_12.jpg
    Berta_Bild_12.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 5
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund für Agility gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
das thema gibt es schon. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
565
toubab
Nandou
Er ist im ganzen Körperbau sehr schmal und zierlich und lang unglaubliche Segelohren..aber gut die hat meiner auch . Ein sehr unsicherer Hund leider der Gute.
Antworten
77
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
PitBullKim
Ach, wir laufen einfach weiterhin unsere Turniere, bis eben irgendwann mal jemand was sagt... Aber das glaube ich eigentlich nicht. Bifi: Wir kommen aus Maichingen. Könnten uns also mal treffen, sofern sich die Hunde verstehen (Ansonsten eben nur quatschen ;) )
Antworten
11
Aufrufe
2K
PitBullKim
PitBullKim
Sleepydog
Das meinte ich mit zuerst lernt der HF :D zick zack mit den Beinen und Oberkörper ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
UlRieke
18:30 - hundkatzemaus VOX Samstag - 12.02.2005 Wiederholung am Sonntag Agility für Hund und Pferd Viele Reiter sind gleichzeitig auch Hundebesitzer. Doch wie bekommt man Pferd und Hund, beide in der Haltung sehr zeitaufwändig, unter einen Hut? Tine Rühl hat zusammen mit weiteren...
Antworten
0
Aufrufe
1K
UlRieke
Zurück
Oben Unten