Hund erschossen

Seid doch ehrlich - ihr regt euch darüber auf, dass die Frau es sachlich sieht, dass der Hund erschossen wurde.
Jaaa genau..Nicht. Die war nicht mal sachlich..zumindest nicht was ich darunter verstehe. Die hat geweint, sie trauert und hadert...und all das tut mir auch schrecklich leid. Aber dennoch darf ich doch mal was in Frage stellen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fara ist/war doch eh immer eine notorische Ausreißerin, das ist doch was völlig anderes, als wenn ein Hund wegläuft weil er sich zu Tode erschreckt hat. Aber selbst da lege ich mich nicht ins Bett und schlafe...
Ja leider und tatsächlich wird man irgendwann entspannter so doof sich das anhört..
ok hier hatten wir dann den Vorteil das fast jeder in der Wache Fara irgendwann kannte :lol:, die haben am Ende nur noch angerufen und gesagt ‚fahrt Mal da hin da kam ne Meldung‘
Aber als wir den notartermin hatten und eben nicht warten bzw. Suchen konnten war das echt mies.. ich konnte mich nicht mal über die Unterschriften freuen, aber wir hatten den Vorteil es war Nachmittags..
Und auch wenn Fara oft abhaut, sie kommt ja immer wieder..

Die Frage ist ja auch ob der Anruf bei der Polizei in dem Fall wirklich was gebracht hätte, geschossen hat ja die Feuerwehr :gruebel:
 
Die Frage ist ja auch ob der Anruf bei der Polizei in dem Fall wirklich was gebracht hätte, geschossen hat ja die Feuerwehr :gruebel:

Ich denke schon, denn dann wäre man nicht von einem Wolf ausgegangen sondern von einem Hund.

Ja leider und tatsächlich wird man irgendwann entspannter so doof sich das anhört..
Ja wie gesagt völlig andere Baustelle als in diesem Fall.
 
Die Frage ist ja auch ob der Anruf bei der Polizei in dem Fall wirklich was gebracht hätte, geschossen hat ja die Feuerwehr

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier werden beide Anrufe über dieselbe Leitstelle weitervermittelt.
 
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier werden beide Anrufe über dieselbe Leitstelle weitervermittelt.
Kurz mal nachgefragt :lol:
Also unterschiedliche Leitstellen, aber stehen im engen Kontakt..
Also wenn sie tatsächlich die Polizei angerufen hätte, wäre die Info wohl wahrscheinlich weitergegeben worden..
 
Wenn dort die Feuerwehr die Tierrettung übernimmt und jemand wegen eines Tiers die Polizei anruft - gehe ich auch davon aus, dass die Info recht schnell weitergegeben wird, auch wenn es zwei Leitstellen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
315
Lille
Crabat
Da fragt man sich doch echt, was passiert ist, dass der Hund so um sich beißt. Unklar ist für mich auch, ob Hund und Halterin nach einem gemeinsamen Spaziergang zurück gekommen sind, oder ob nur sie das Haus verlassen hatte.
Antworten
4
Aufrufe
767
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Das ist wahr. Schnell jemanden vor Ort zu haben, der den Hund anderweitig entfernt, wäre sicherlich tausendmal besser.
Antworten
16
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Yannik
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was da genau vorgefallen ist geht nirgends hervor, anscheinend gehört Hunde erschiessen schon zum Alltag. Das Foto bei HR sagt schon wieder alles, sie haben bei dem...
Antworten
0
Aufrufe
576
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
816
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten