Hund erschnüffelt Geister

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Kent/ Großbritannien - Der Welpe Joe, ein Jack-Russell-Terrier aus dem britischen Kent, könne, nach dem Glauben einiger Museumsangestellter, ein Gewinn für jeden Geisterjäger sein. Denn der kleine Hund soll angeblich Geister erschnüffeln können. ....

Quelle & kompletter Text:
 
Man muss nur ganz fest an etwas glauben dann wird es irgendwann wahr :D :rolleyes:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ihr Ungläubigen;)

meine können das auch!!! Anders ist es wohl nicht zu erklären das meine Hundis eine leere Ecke anbellen:lol:
 
Das kenn ich auch von meiner Lotte,aus heiterem Himmel setzt sie sich auf und starrt in eine Ecke mit aufgestellten Ohren und zuckender Schwanzspitze.
Nach einer halben bis einer Min. legt sie sich mit einem tiefen Seufzer wieder hin und schläft weiter.
LG Lilo und Lotte:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund erschnüffelt Geister“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
Andreas
„Butcher vom Nordhang der Eifel“ erschnüffelt Dealgeld Grabbestraße Unter Bezugnahme auf o. a. Presseinformation ist nachzuberichten, dass der Rauschgift- spürhund „Butcher vom Nordhang der Eifel“ wesentlich dazu beigetragen hat, dass bei der Durchsuchung das Dealgeld und Kokain so schnell...
Antworten
0
Aufrufe
807
Andreas
Andreas
bxjunkie
Beim RBB liest es sich ein bisschen anders "Passanten hatten heute Mittag beobachtet, wie der Mann in Höhe Corneliusbrücke ins Wasser stürzte. Nachdem er seinen Hund an ein Ufer gerettet hatte, kam er selbst aus eigener Kraft nicht aus dem Wasser und ging unter. Gerufene Rettungskräfte suchten...
Antworten
7
Aufrufe
118
embrujo
Z
Zum Thema gemischtgeschlechtlich : Nach meiner Erfahrung kann es individuell sehr unterschiedlich sein. Es hängt unter anderem davon ab, wie triebig der Rüde tatsächlich ist. Adolf hatte auch noch seine Eier, aber war nicht übermäßig schwanzgesteuert. Wenn's geduftet hat klar hinterher und...
Antworten
27
Aufrufe
588
Milu
sleepy
Antworten
1
Aufrufe
126
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten