Hund entspannt sich nicht an der Leine

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du auch so ein dominantes Tablet? :(

...
Ne, ein IPad , was nicht auf mein Getippe regiert im gewünschten Sinne, sondern immer wieder vielseitige Kontakte sucht "beim Kampfschmuser", ziemlich unverschämtes Ding, extravertiert halt , wahrscheinlich weiblich:D
 
Ne, ein IPad , was nicht auf mein Getippe regiert im gewünschten Sinne, sondern immer wieder vielseitige Kontakte sucht "beim Kampfschmuser", ziemlich unverschämtes Ding, extravertiert halt , wahrscheinlich weiblich:D

Ah, verstehe.
Ich würde behaupten, das liegt daran, dass es Dich stinklangweilig findet.
Du musst Dich einfach interessanter machen.
Vllt. könnt ihr zusammen joggen oder Pokemon Go spielen.
Irgendeine interessante, gemeinsameTätigkeit, die den Anlagen Deines I Pads entspricht und Eure Bindung stärkt. :)

...
 
Ah, verstehe.
Ich würde behaupten, das liegt daran, dass es Dich stinklangweilig findet.
Du musst Dich einfach interessanter machen.
Vllt. könnt ihr zusammen joggen oder Pokemon Go spielen.
Irgendeine interessante, gemeinsameTätigkeit, die den Anlagen Deines I Pads entspricht und Eure Bindung stärkt. :)

...
Gab ich noch gar nicht dran gedacht, danke für diese wunderbaren Impulse, nur......Joggen liegt mir nicht so sehr( außerdem würde es das IPad auch zu sehr durchschütteln, dann wird's nur noch heftiger mit den Aussetzern, nein , das lasse ich lieber.... und dann Pokémon Go?? Das wird noch viel größere Probleme nach sich ziehen, davon werden wir nicht harmonischer. Evtuell die den Speiseplan mal durchgehen, der beim Kauf gratis daneben lag??
Vielleicht haben wir ja ähnliche Geschmackskomponenten, wer weiß es nun schon vor dem Lesen...;):gruebel::verwirrt::)
 
Versuch es mal mit einem Lesezeichen auf einer Seite wie chefkoch.de oder kochbar oder sowas, da ist bestimmt für euch beide was dabei! :hallo:
 
wie viel auslastung braucht eigentlich so ein tablet? ueberlege grad mir eins anzuschaffen..von privat ^^..meint ihr 1 stunde am tag ist genug? ;)
 
wie jetzt? ..LISTE?! ..wat dat dann? ..ich dachte, ich such mir bei eb.y kleinanzeigen so ein niedliches kleines ding aus :eek: blau ist uebrigens mein favorite :D
 
Eine Stunde am Tag??? Da kriegt mein uralter Lappy ja mehr Auslastung! Überleg dir, ob du überhaupt ein Tablet brauchst, wenn du dich so wenig damit beschäftigen willst!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund entspannt sich nicht an der Leine“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
The Martin
T
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
377
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten