Hund einschläfern wegen Aggressionen?

:( @-Klopfer------ hat sich was getan? Was haben die Hundetrainerin oder deren Freundin denn gesagt?:verwirrt:

Ich könnte meine Sally bald jeden Tag an die Wand pappen:rolleyes: , wegen ihrer rumzickerei und am liebsten jeden fressen wollen. So war sie früher auch nicht, sie hatte immer Hundekontakt, klar hats da auch ab und zu mal gekracht, seit Basco aber da ist, isses zum davonlaufen:( Aber einschläfern?? Niemals. Und ich denke auch mal, daß dies eine Überreaktion Deiner Freundin war, der Vorfall war ja nicht ohne. Auch selbst, wenn eine Anzeige vorliegt, muß der Hund nicht zwingend eingeschläfert werden:nee:

Ich hoffe sehr, daß dies noch nicht geschehen ist.....:(

Fragende Grüsse, Flocke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schau auch seit 17 Uhr dauernd hier rein und auf die Uhr.. :(
 
Katzenschutz schrieb:
Ich schau auch seit 17 Uhr dauernd hier rein und auf die Uhr.. :(

Bin erst gegen 19 Uhr rein, und habe flugs alle Beiträge gelesen... je näher ich den 17 Uhr Beiträgen kam, desto schneller schlug mein Herz:( immer denkend... hoffentlich nicht!:heul:

LG Flocke
 
Ich bin auch erst nach 17 Uhr hier rein, mir ging es wie dir!:(
 
Klopfer war 19.48 online, :uhh: hat aber nix dazu gesagt, sie wird sich doch denken können, daß man sich hier auch Sorgen macht?
 
Flockebw schrieb:
Klopfer war 19.48 online, :uhh: hat aber nix dazu gesagt, sie wird sich doch denken können, daß man sich hier auch Sorgen macht?

Wer weis was das bedeutet?!?:( Hoffentlich nichts schlimmes!
 
Also mich würde es auch interessieren , was denn nun ist......hoffe immernoch , das es der Pelznase gut geht .....
 
Na super :(

Ich habe die ganze Zeit schon so ein besch******* Gefühl, seit 17 Uhr schon.

Das wird nach Lesen dessen, dass sie online war und nix geschrieben hat, nicht besser. :( Ich fürchte jetzt das Schlimmste.
 
Katzenschutz schrieb:
Na super :(

Ich habe die ganze Zeit schon so ein besch******* Gefühl, seit 17 Uhr schon.

Das wird nach Lesen dessen, dass sie online war und nix geschrieben hat, nicht besser. :( Ich fürchte jetzt das Schlimmste.

Ich auch...leider:sauer: :heul:
 
Was ihr so schreibt wird Klopfer auch den Mut nehmen das eventuell schlechte Ergebniss hier zu schreiben. Sie muß sich vielleicht auch erstmal sammeln, weil sie ja auch anders entschieden hätte und ihr die Einschläferung genauso (wenn nicht sogar noch mehr) leid tut wie uns.
 
Wir sollten abwarten,Spekulationen nützen nichts. Und wenn sich die Besitzer für den bequemen Weg entschieden haben sollten, unterliegt das auch nicht in unserem Einfluss
Es ist immer leicht als nicht direkt Beteiligter zu schreiben. Auch wenn das unsere Überzeugung ist was wir schreiben: Was wir wirklich tun können/wollen zeigt sich erst wenn es soweit ist.
 
Bulli-Maus schrieb:
Was ihr so schreibt wird Klopfer auch den Mut nehmen das eventuell schlechte Ergebniss hier zu schreiben. Sie muß sich vielleicht auch erstmal sammeln, weil sie ja auch anders entschieden hätte und ihr die Einschläferung genauso (wenn nicht sogar noch mehr) leid tut wie uns.

Schon klar, es ist hier auch jedem bewusst, daß es sich ja nicht um ihren eigenen Hund handelt und sie das Post aus eigenem Entsetzen geschrieben hat. Aber Klopfer hätte hier auch dementsprechend gepostet, wenn es sich nicht um die Freundin handeln würde:unsicher: Sch... Situation, sehe ich auch so, aber Bescheid hätte sie doch geben können. Auch wenn die Nachricht keine gute wäre...was ich immer noch nicht hoffen will, es gibt ja auch noch andere Erklärungen, warum noch keine Äußerung kam.
Nur finde ich es gut, wenn sich hier Leute Gedanken machen, wenn es keinen interessieren würde, wären wir keinen Deut besser als die "Weggucker".

LG Flocke
 
War auch kein Vorwurf gegen die Meinungsäußerungen, lediglich eine Vermutung... Aber Klopfer wird sich bestimmt bald melden.
 
Bulli-Maus schrieb:
War auch kein Vorwurf gegen die Meinungsäußerungen, lediglich eine Vermutung... Aber Klopfer wird sich bestimmt bald melden.

Hab ich schon richtig verstanden;) Aber Klopfer weiß ja auch, wie die Mehrheit hier denkt, ist ja nix neues für sie. Wir machen uns eben bange um den Unglücksraben.:(
Werden halt warten müssen:unsicher:

LG Flocke
 
Hoffentlich meldet sie sich bald. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden was ich tun würde, aber sicherlich nicht meinen Hund einschläfern... wenn es ein einmaliger Vorfall war (so wie ich das gelesen habe als ich hier alles überflogen habe) hätte ich's auf jeden Fall mit nem Tiertrainer probiert... Notfalls lieber in gute erfahrene Hände geben, die dem Hund das optimale bieten können damit er sich "fängt", aber einschläfern wäre für mich halt auch nur ne Alternative wenn meine Menschen angehen würde...

Aber dann bleibt auf jeden Fall noch die Frage: WIE WÜRDEN WIR FÜHLEN WENN UNSER HUND DAS OPFER WÄRE???? :uhh:

Auch das sollte man bedenken...

Und nun warten wwir alle auf das Ende der Rätselstunde.... *daumendrück* :sauer:
 
Flockebw schrieb:
Klopfer war 19.48 online, :uhh: hat aber nix dazu gesagt, sie wird sich doch denken können, daß man sich hier auch Sorgen macht?
Ja, sorry, ich hatte was zuhause vergessen und nochmal kurz geguckt.

Also, Diaz lebt! :love:

Meine Freundin hat gestern lange mit der Frau aus dem Tierheim telefoniert, die auch für die "Problemhunde" dort zuständig ist.
Abgemacht ist, dass sich unsere Trainerin und die Frau aus dem TH den Hund ansehen, aber es klang so, als könnte man da was machen. Ganz festlegen wollen sich die Beiden aber erst wenn sie den Hund kennengelernt haben. Bis dahin hat er strickten Maulkorb- und Leinenzwang. Warum er an dem Tag keinen Maulkorb auf hatte, ich hab keine Ahnung.

Irgendwo kann ich die Entscheidung und die Kurzschlußreaktion meiner Freundin verstehen, auch wenn ich sie von Anfang an nicht gut fand... Ich glaube, ich wäre in der Situation nicht anders. Gut, dass sie nicht gleich zum Doc gefahren ist wie sie es erst vor hatte sondern erstmal drüber geschlafen hat und sich (diesmal richtige) Hilfe holen wird...

Danke für eure Meinungen zu dem Thema und sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat.
Diaz war übrigens der Hund, der mir gezeigt hat, dass "Kampfhunde" eigentlich ganz anders sind als in den Medien beschrieben, deswegen hänge ich so an ihm, auch wenn er nicht mein Hund ist. Ich war einfach nur fix und fertig gestern....

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Klopfer schrieb:

*ächz* was bin ich froh! und deine freundin wird auch froh sein, sie hätte das ihr leben lang bereut...
ich wünsch dem attackierten hund gute besserung und auch für diaz alles gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund einschläfern wegen Aggressionen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
robert catman
Antworten
32
Aufrufe
7K
pat_blue
Arrabiata
Ich finde es auch heftig :mad: Weiß der Teufel was den Besitzer dazu veranlasst hat diesen Schritt zu tun. Hoffentlich nicht nur weil der Hund unerzogen war :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
B
Nur weil er/sie hier nicht mehr postet, heisst das doch noch lange nicht, dass er/sie sich nicht mehr um drum kümmert. !? Also manche tun grad so, als sei das Forum der Nabel der Welt... :rolleyes:
Antworten
137
Aufrufe
13K
Jackie
Zurück
Oben Unten