HUND Du hast den Fuchs gebissen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann man den haltern eine leine spenden und deren sinn erklären ?
 
Zitat:
" "Schon nach 500 Metern Gassigehen war er weg", berichtet sein Herrchen. Als der weiße Wirbelwind nicht zurückkommt, gibt Kay Baron seiner Frau Bescheid. Die kennt ihren Fuchsjäger: "Ich ahnte schon, was ist. Normalerweise kommt er innerhalb von zwei oder drei Stunden wieder raus."

:wut: Ganz toll. Kann mich @guglhupf nur anschließen. Aber die kümmerlichen Reste an wildlebenden Tiere sind ja ohnehin nichts wert. Erst gestern habe ich zwei große Hunde quer übers Feld 2 Hasen hetzen gesehen, die beiden Frauchen hunderte von Metern weiter hinten. Hauptsache, Hundi hat seinen Spaß. :nein:
 
Der beiläufige Ton, in dem der Artikel geschrieben ist, stört mich massiv.

Als sei es das Normalste von der Welt, dass Familienfiffis stiften gehen, stundenlang nicht wiederkommen und dabei Wildtiere schwer verletzen. :(
 
Naja, das sind die wahren Tierliebhaber, Hauptsache der eigene Hund ist ausgelastet :sauer:
 
Das die sich da so gar keine Gedanken machen...der könnte doch auch überfahren werden etc....mannomann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUND Du hast den Fuchs gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wenn man die Stories so liest, welche sich die Inhaber des grünen Abiturs regelmäßig leisten, kann man wahrlich nicht vorsichtig genug sein, wenn man in Wald und Flur unterwegs ist. Aber was will man tun, selbst innerhalb von Vereinsheimen ist die Gefahr, getötet oder verletzt zu werden, immens...
Antworten
10
Aufrufe
1K
HSH2
Clarke
nana ich kenn durchaus 70jährige die noch in der Lage sind einen Fuchs von einem Hund zu unterscheiden.. ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Lewis7
df. MAIN-TAUNUS Die Attacke eines Fuchses gegen einen frei laufenden Hund hat der Erste Kreisbeigeordnete Hans-Jürgen Hielscher zu einer Mahnung an Tierhalter im Kampf gegen die Tollwut veranlasst. Der Main-Taunus-Kreis sei seit 2001 Tollwut-Sperrgebiet, so der für das Veterinärwesen zuständige...
Antworten
0
Aufrufe
814
Lewis7
maike
Meine Hunde hätten sicher sehr viel Freude an der Fuchsjagd, denn das ist ja ihre Profession. Auch wenn ich selbst sie nicht jagdlich führe sind 2 von ihnen bereits erfolgreich bei der Fuchsjagd eingesetzt worden Der Großvater meines Nopper ist einer der erfolgreichsten Jack Russell Europas bei...
Antworten
15
Aufrufe
19K
Cornelia T
Cornelia T
Mich
Kleine Meldung ausm www, der wunderbaren Wuff-Welt: Boston, USA Zwei Jungen spielten in einem Hinterhof, als diese plötzlich von einem Fuchs angegriffen wurden, der aus einem Wald kam. Einer der Jungen wurde ins Bein gebissen. Der Vorfall hätte möglicherweise schlimmer enden können, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
904
Mich
Zurück
Oben Unten