Hund biss Kind in Osttirol ins Gesicht

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund biss Kind in Osttirol ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, ich weiß was Du meinst und man muß schon aufpassen, daß der Hund keine Missverständnisse erkennt und meint, "sein" Kind beschützen zu müssen. Mein voriges Posting bezog sich darauf, wenn fremde Kinder zu uns kommen, den Hund bedrängen usw. oder wir Kinder unterwegs treffen. Meine Tochter ist...
Antworten
14
Aufrufe
949
HSH2
Lewis7
Immerhin wird es hier als das tituliert, was es ist: ein Unglück!
Antworten
2
Aufrufe
569
Pommel
Pommel
Klopfer
BONN. Die Bestürzung über einen Vorfall auf dem Spielplatz im Hofgarten war einer 33-jährigen Bonnerin gestern im Amtsgericht noch deutlich anzusehen. In Tränen aufgelöst, schilderte die Mutter von vier Kindern, wie ihr Hund im Juni einen zweijährigen Jungen anfiel und in Mund und Nase biss...
Antworten
0
Aufrufe
619
Klopfer
H
Uroma klingt für mich nach nicht gerade der jüngsten Person. Ob ein Bernhadiner da der richtige Hund ist vage ich zu bezweifeln.
Antworten
3
Aufrufe
471
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Lewis7
Nein, ein normal auf Umweltreize und Menschen gepägter Hund, der sich erschrickt, schnappt ab; packt aber nicht gleich zweimal zu.
Antworten
5
Aufrufe
486
Elvis XP
Elvis XP
Zurück
Oben Unten