Hund biss 5-jähriges Mädchen ins Gesicht

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
18.05.2005 - 11:03 Uhr, Polizeipräsidium Mittelfranken

Schwabach (ots) - Am Nachmittag des 17.05.2005 wurde in
Wendelstein, Landkreis Roth, ein 5-jähriges Mädchen von einem Hund
ins Gesicht gebissen. Die 5- Jährige war bei ihrer Tante zu Besuch
und spielte mit dem gleichaltrigen Mischlingshund
(Husky/Mittelschnauzer) im Wohnzimmer. Offensichtlich kam das Mädchen
dem Hund zu nahe. Dieser biss zu und verletzte die 5-Jährige. Die
Hundehalterin ging sofort dazwischen. Das Mädchen ....

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint mir nach einer unaufbesichtigen Tragödie....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund biss 5-jähriges Mädchen ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Lewis7
Wenn nur die geringste Gefahr besteht, dass ein Hund soetwas machen könnte, dann hat man seinen Hund nicht draußen anzuleinen. Bei einem Soka meiner Meinung nach eh nicht, weil der Hund viel zu sehr durch die Dummheit anderer Leute gefährdet ist. Aber am Ende hilft alles nichts. Ich kann mich...
Antworten
6
Aufrufe
651
procten
procten
T
Der Spruch unter dem Bild gefällt mir. Leider sagen die "Beißstatistiken" etwas anderes.
Antworten
1
Aufrufe
528
Piggy
Piggy
D
Hallo Doberweibchen, herzlich willkommen bei der KSG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen, da bereits erstellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
666
watson
merlin
Soweit reicht mein Zeitungsmüll nicht zurück. Hab mich vieleicht bescheuert ausgedrückt. Was ich meine ist das Prinzip der Serienbriefe mit Platzhaltern für Ort und Rasse evtl.noch das Geschlecht des Opfers. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bulli...
Antworten
4
Aufrufe
912
Bulli
Zurück
Oben Unten