Hund bis ca. 35cm Schulterhöhe gesucht

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Hallo!

Eben hat mich die Freundin meines Bruders angerufen. Ihre Arbeitskollegin sucht für ihre Oma einen kleinen Hund, Alter egal, Rasse egal (ausser vielleicht Kampfi/mix), Schulterhöhe bis ca. 35cm, kurzhaarig. Die Oma wohnt in einem Haus mit großem Grundstück und ist immer daheim. Ihr voriger Hund ist leider gestorben, daher hat sie mit ihrer Enkelin abgesprochen, dass diese ihr einen neuen Hund (gerne auch aus dem Tierschutz) schenkt. Problem: die Enkelin hat einen 330€-Job und muss Miete zahlen sowie eigene Tiere versorgen, der Hund sollte deshalb nicht mehr als 100, 120€ "kosten". Die Oma hat allerdings genug Geld, für Futter, Pflege, Tierarzt ist also gesorgt.

Wer weiß also einen kleinen Hund im Umkreis von Bad Salzuflen (Tierschutz, Privat)? Meldet euch bei mir (E-Mail siehe Profil), ich leite es dann weiter.

Danke!

<small>[ 25. September 2002, 19:07: Beitrag editiert von: Ninchen ]</small>
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI Ninchen,
Mail ist raus
smile.gif
 
mail ist da, ich leite es weiter! gott, der kerl ist ja süß, da kann doch keiner nein sagen!
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bis ca. 35cm Schulterhöhe gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten