Hund bellt an der Leine. bei Pro 7

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Ich hab eben einen Coolen beitrag auf Pro 7 bei Avenzio gesehen.
Die hatten einen Hund der immer total ausgeflippt ist wenn er an der Leine einen anderen Hund getroffen hat.
Und die haben gezeigt wie man dies abstellen kann.
Gemacht hat das "laut deren aussage" eine Tierärztin mit dem Klicker.

Wer´s nicht gesehen hat, die Wiederholung kommt morgen früh um 05:15 auf Pro 7
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von rottisternchen
Ich hab eben einen Coolen beitrag auf Pro 7 bei Avenzio gesehen.
Die hatten einen Hund der immer total ausgeflippt ist wenn er an der Leine einen anderen Hund getroffen hat.
Und die haben gezeigt wie man dies abstellen kann.
Gemacht hat das "laut deren aussage" eine Tierärztin mit dem Klicker.

Wer´s nicht gesehen hat, die Wiederholung kommt morgen früh um 05:15 auf Pro 7

5:15h was ne Uhrzeit.Hast Du es zufällig aufgenommen?
Lg Thai
 
Leider nicht, hab´s auch nur zufälig gesehen aber man kann es ja morgen früh aufnehmen:D
 
Würdest Du das tun?
Kassette und Porto zahle ich Dir natürlich.
Habe nur ein ollen Recorder und der steht bei meinem Sohn im Zimmer,und da nicht technisch begabt kann ich ihn nicht einstellen.
Lg Thai
 
Sorry aber ich hab leider nur einen DVD Player.
Aber vieleicht kennst du ja sonst jemanden der dir das Aufnehmen kann
 
zu spät:( war gestern Abend nicht mehr hier.
Naja egal...ich hätte es zwar gern gesehen aber nun ist vorbei
Lg Thai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bellt an der Leine. bei Pro 7“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Und :confused: Gibts schon Erfolge ???
Antworten
50
Aufrufe
11K
Marcus1104
Marcus1104
S
und zwar durch das 'kkkscht' (kein pssscht), wenn er nicht bei fu´ß geht. er geht nur noch und ausnahmlso zehn bis zwanzig zentimeter hinter mir.
Antworten
22
Aufrufe
21K
S
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
677
MadlenBella
MadlenBella
C
Angst ist das eher nicht. Icj würd die jedesmal ins Haus schicken/bringen, wenn sie das macht und üben bis zum erbrechen. Wortlos, an der Leine ins Haus bringen und fertig lustig
Antworten
1
Aufrufe
528
pat_blue
pat_blue
Alara
Liebe Alara, ich bin zwar aus der Nähe von Hannover, aber so richtig empfehlen kann ich gerade auch nichts. :kp: Auf der Bult treffen sich sehr viele Hundehalter, um ihre Hunde frei laufen zu lassen. Da kannst Du Kontakte knüpfen und nach einer guten Ausbildungsmöglichkeit für Dich...
Antworten
4
Aufrufe
945
Moe
Zurück
Oben Unten