Hund bei Festnahme erschossen

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
POL-HB: Nr: 0584-Mann durch Messerstich verletzt
08.10.2004 - 16:19 Uhr, Polizei Bremen [Pressemappe]
Bremen (ots) -

Ort: Bremen, Schillerstraße
Zeit: 8. Oktober 2004, 13.00 Uhr

Mit einer oberflächlichen Stichverletzung musste heute Mittag ein
52- jähriger Mann in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer
kurzen Fahndung konnten drei Tatverdächtige festgenommen werden.

Die Tat ereignete sich in der Wohnung des Opfers. Gegen Mittag
erschienen zwei Männer (34 und 35 Jahre alt) und eine 31-jährige
Frau an der Wohnungstür des 52-Jährigen. Die drei waren aufgebracht,
da sie von dem Älteren vor geraumer Zeit Betäubungsmittel gekauft
hatten, die sich als minderwertig herausgestellt hatten. Sie drangen
gewaltsam in die Wohnung ein, wo zum Streit mit dem Wohnungsinhaber
kam, in dessen Verlauf der 35-Jährige mit einem Messer zustach.
Anschließend flüchteten die drei mit einem Taxi in eine Wohnung in
Findorff. Durch einen Hinweis des Opfers konnten alle drei in der
Wohnung von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen werden. Bei
der Festnahme wurde der Hund des 35- Jährigen erschossen. Der 52-
Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die letztlich nur
leichten Verletzungen behandelt werden. Die Polizei prüft derzeit
die Haftgründe gegen die Tatverdächtigen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen

Digitale Pressemappe:


Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen

Ronald Walther
Telefon: 0421/362-12100/-114/-115
Fax: 0421/362-3749
Email: [email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Des hab ich der pressestelle geschrieben

wird zwar nichts bringen aber .......
---------------------------

Warum wird hier der hund gleich erschossen.
Das der alle anbellt die fremd in der wohnung sind is eh klar.
Kann man hier keine andere lösung finden.
Ist in deutschland wirklich schon so eine hundehysterie aufgekommen.
ein dickes minus von mir
lg martin

------------------------------
 
Wenn es wirklich ein Sondereinsatzkommando der Polizei war - dann warten die nicht erst ob der Hund beißt oder nicht. Die kommen entweder durch die Fenster oder sprengen kurzerhand die Wohnungstür auf um solche Typen fest zu nehmen. Das ganze dauert nur Sekunden. Wie sich ein Hund da verhält kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich denke nicht, das der auf seinem Deckchen liegen geblieben ist.

Leider muss hier aber wieder ein Hund für seine asozialen Besitzer bezahlen - das ärgert mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bei Festnahme erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
ja den müsste mal jemand Ermutigungsmails schreiben. Ist doch angenehmer als Protestmails.
Antworten
8
Aufrufe
949
Saschy
Saschy
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten