Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hund bei dem Ortnugsamt der Stadt Köln anmelden! Listen Hunde.

  1. Ich weiß auch das der Tierarzt pass reinschreiben kann was er will das wird ja nicht anerkannt.
    Jetzt hab ich das Problem.
     
    #21 Andi Macht
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Damit wird's schon düsterer. Den solltest du jedenfalls aus dem Spiel lassen.

    Ich will nicht schwarzmalen, aber wenn ein Umzug für dich in Frage kommt, solltest du das schnellstmöglich angehen.

    Oder wäre sogar das schon zu spät, @NRWler ?
     
    #22 guglhupf
  4. Werd ich dann wohl machen müssen.
     
    #23 Andi Macht
  5. Selbst schuld.
    Ich hoffe, du meinst es ernst und ziehst um, und der hund landet nicht im TH.

    Angeblich ewig informiert und dann doch sowas :wuerg:
     
    #24 MadlenBella
  6. Ich weiß es nicht deswegen frag ich ja. Ob man dann noch umziehen kann. Der aus der hundeschule meinte ich krieg erstmal ein Brief vom ortnungsamt um wo ich noch das Gegenteil beweisen kann. Das es im Bochum so ist das die das da lockere sehen und ich mir da ein Klassen spezifisches Gutachten holen kann was auch anerkannt wird und das er mir da bei hilft.
     
    #25 Andi Macht
  7. Hast du dem auch vom boxer erzählt?
    Ein seriöser (anerkannter!) Gutachter wird bei so krummen dingern nicht mitmachen.
     
    #26 MadlenBella
  8. Ich hab das Foto bekommen wo sie 5 Monate alt war. Es hieß immer der Vater wäre ein Boxer.
    Ich zieh um das Verspreche ich dir. Ich lieb die kleine über alles die kommt nicht ins Tierheim.
     
    #27 Andi Macht
  9. Steht im pass Dogo Boxer.
     
    #28 Andi Macht
  10. Das solltest du Schnellstmöglich tun.
     
    #29 MadlenBella
  11. Aber einen Gutachter interessiert der pass nicht. Der interessiert niemanden.

    Vllt hast du auch Glück und sie würde gar nicht eingestuft werden, aber das wäre zu riskant.

    Wie gross und Schwer ist sie?
     
    #30 MadlenBella
  12. Der Mann hat Ahnung der hat nur listis in seinem Heim und der sagt der sieht da kein staff drinnen genauso wie ihr vorher auch nicht. Bis ich dir vorhin das Foto geschickt habe. Wenn der Gutachter mir auch kommt mit Liste eins bin ich eh aus Köln.
     
    #31 Andi Macht
  13. Und der hat auch seine Kollegen gefragt die meinten Schäferhund richback
     
    #32 Andi Macht
  14. Genau das meine ich mit meinem letzten Post. Das wäresehr riskant, zumal ja offensichtlich ist, dass der Papa listi ist.
    Ich weiss nicht wieviel zeit nach Gutachten bis beschlagnahmung vergeht.

    Und wohnungssuche mit Hund ist schwer, zumal du NRW vermutlich ganz verlassen musst.
     
    #33 MadlenBella
  15. Ich werd so schnell wie möglich alles klären und euch auf dem Laufenden halten.
     
    #34 Andi Macht
  16. Ja, Dogo is klar.... Also du hast dich jahrelang vorbereitet, aber holst einen Listenhund vom Vermehrer.... Ich wünsche der Kleinen alles Glück, die kann am wenigsten dafür und ich hoffe der Depp, der seine Mix-Hündin von einem Staff decken liess, lässt sie nun kastrieren.
     
    #35 pat_blue
  17. Ja aber Dogo halt ne. Das ist ja ne Liste zwei. Das ist ja kein Problem wenn ich alles vorlegen kann deswegen hab ich mir nichts falsches bei gedacht.
     
    #36 Andi Macht
  18. Da ist maximal ein Dogo vorbeigelaufen. Die ist ja mini gegen den Staff. Es gibt auch andere weisse Hunde.... du kannst nichts vorlegen, dass ist ja das Problem.
     
    #37 pat_blue
  19. Ist halt jetzt so wie es ist. Der kleinen wird es gut gehen dafür sorge ich die wird 100 pro nicht ins Tierheim kommen. Vorher zieh ich weg aus nrw mit der kleinen. Ich hoffe trotzdem das wird da so noch geklärt bekommen.
     
    #38 Andi Macht
  20. Was ist wenn ich mir ein Gutachten ein holen?
     
    #39 Andi Macht
  21. Schön, wenn deine Vorsätze dann halten, freut es mich umso mehr für die Kleine.
     
    #40 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bei dem Ortnugsamt der Stadt Köln anmelden! Listen Hunde.“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden