Hund aus Tierheim geklaut

Hier als JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boris 184 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du sch.....
Dieser Hund wäre bei uns ganz sicher nicht freiwillig wieder an die Besitzer zurückgegangen.
Da bleibt einem echt die Spucke weg :sauer:
 
Da frage ich mich wirklich was Schäfi,mit ihrem Post hier versucht hat ?
 
Libby sieht wirklich ganz furchtbar schrecklich aus :heul: wie kann man nur.... nach der Vorgeschichte frag ich mich das noch mehr :( hoffentlich kann hier irgendjemand was tun das Libby geholfen wird. So sieht kein geliebter Hund aus der es in seinem zu Hause gut hat :sauer: und so etwas kommt nicht von heute auf morgen :sauer:

Was Schäfi bezweckt hat? Ich denke er/sie/es hat gedacht wenn man die Geschichte so erzählt das das TH schuld hat, wir das glauben würden da es ja wohl schon genügend schlagzeilen über das th gibt :sauer: und so kann man die Schuld doch abwälzen :sauer: und es kommt evtl keine Anzeige wegen Tierquälerei...
Ich versteh es nicht wie man einem Tier, das schon sooo viel leiden musste, nochmal soviel mehr leid zufügen kann.... ausser man steckt mit dem EX-Besitzer unter einer Decke!?!? Ich will hoffen das ich damit unrecht habe, der Gedanke kam mir nämlich schon beim lesen der letzten 50 Seiten... der wird nimmer so blöd sein und nen Hund klauen, aber über umwege legal vermittelt bekommen..:unsicher: bitte lasst mich unrecht haben :heul:

Umsomehr freut es mich das wenigstens Middi es geschafft hat und ich wünsch, hoffe und bete das ihm wenigstens noch mehrere Jahre bei einer Familie vergönnt sein werden :love:
 
Ich steige da jetzt nicht mehr so ganz durch. Sorry.

Ist denn der Hund wieder bei seinem Peiniger oder noch im TH?.

Können wir irgendwie helfen?

LG. Manitou
 
Da mich das Schicksal von Libby nicht losließ bin ich Samstag zum TH gefahren.
Ich wollte mich erkundigen ob man Libby zu einer Hündin gesellen kann.
Die Pflegerin erzählte mir, dass die Besitzerin kam und Fotos gemacht hat (der Zustand hatte sich schon verbessert) kurz darauf musste das TH den Hund wieder herausgeben.
Die Geschichte mit der Haftpflicht ist ein Witz, nach der ordnungsgemäßen Anmeldung prüft niemand mehr ob die Haftpflicht gekündigt wurde.
 
WAS? Der Hund ist wieder bei seinen Peinigern?

Wie unglaublich.

Ich mag diesen Gedanken gar nicht zu ende denken....

Arme Maus:(
 
Gibt es denn hier keine Möglichkeit den Hund einzuziehen? Ich meine das Tier ist OFFENSICHTLICH nicht in verantwortungsbewussten Händen. Da muss es doch eine Stelle geben die den armen Hund beschlagnahmt. Ich glaube Libby ist im TH besser aufgehoben als bei den 'Besitzern' die sich einen Dreck um sie gekümmert haben.
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg bei den Fotos :(
 
Gibt es keine Möglichkeit, dass da jemand am Thema dran bleibt? Möglichkeiten auslotet, wie man die arme Maus da wieder rausbekommt. Vom Regen in die Traufe, dass kann doch nicht wahr sein. Kommt die gar nicht raus zum Gassi gehen? Das muss doch mal jemanden auffallen. Wenn mir so ein Hund entgegen kommt, würde ich erstmal die Besitzer ansprechen. Wenn sich der Zustand nicht ändert, hake (war das jetzt das richtige hake :D ) ich doch mal nach.
 
Oh gott. Generell diese ganze Geschichte. Lukas...... :heul:

Eine unbändige Wut auf solche Kreaturen, die leider zur selben Gattung gehören wir man selbst. :sauer:
 
Oh man, das ist ja grauenvoll... Der Lukas erinnert mich total an meinen Freddy, der leider 2005 gestorben ist. Freddy war auch in schlechter Haltung und sollte richtig scharf gemacht werden. Er wurde mit anderen "Kampfhunden" in den Zwinger gesperrt. Da sich der olle Fred aber nicht gewehrt sondern immer sofort ergeben hat, wurde er regelmäßig verprügelt. Die Mutter des damaligen Halters konnte sich das nicht mehr mit ansehen und hat ihn heimlich verkauft, das war 1993. Glücklicherweise kam er dann auf Umwegen zu mir, wo er bis zum Schluß das kleines Sensibelchen bleiben durfte, was er nun mal war. Als ich eben die Bilder von Lukas mit der dazugehörigen Geschichte gesehen habe, oh man, da kommen mir sofort die Tränen. Nur hilft das auch nicht weiter...
 
Also wenn ich die Fotos vergleiche von Libby als sie 2006 ins TH kam, dann die Fotos wie sie aussah als sie dort raus ging und dagegen die jetztigen Bilder sehe... Leider sieht sie heute eher so aus wie sie damals rein kam als anderstrum :(
Ich habs nimmer im Kopf aber ist Libby nicht erst vermittelt worden als Lukas schon nicht mehr war?
 
also wie libby auf den fotos ( den letzten) aussieht... also sorry----""schäfi"" halt den ball blos flach...ich hoffe wirklich das du ne anzeige bekommst und das der arme hund von dir wegkommt....DAS GEHT JA GAR NICHT..wie die hündin bei DIR aussieht.
ich will und kann auch so "menschen" wie du einer bist net verstehen.

mach bitte wer ne anzeige-und holt die maus da raus........
 
Mir tut Libby ebenfalls wahnsinnig leid, der Hund hätte ein schönes Zuhause mehr als verdient!
Die Fotos machen einen wirklich fassungslos, der Hund ist in einem erbärmlichen Zustand und die Pfoten sehen aus, als würden sie zur Hälfte aus rohem Fleisch bestehen!
Nicht mal das TH MG würde es schaffen, einen Hund innerhalb von 2 Tagen so verwahrlosen zu lassen, das kann nicht sein! Das einzige, was man in diesem Fall dem TH vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass sie diese Verwahrlosung nicht zur Anzeige gebracht haben, so hätte evtl. auch verhindert werden können, dass der Hund zu seinen Besitzern zurück kommt.
@ Schäfli: Wie du siehst, erscheint deine Version aufgrund der Fotos aus dem TH sehr unglaubwürdig. Warum stellst du deine Vorher-Nachher-Fotos nicht ein?
 
Also wenn ich die Fotos vergleiche von Libby als sie 2006 ins TH kam, dann die Fotos wie sie aussah als sie dort raus ging und dagegen die jetztigen Bilder sehe... Leider sieht sie heute eher so aus wie sie damals rein kam als anderstrum :(
Ich habs nimmer im Kopf aber ist Libby nicht erst vermittelt worden als Lukas schon nicht mehr war?


Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber dass Libby als erste Vermittelt wurde, dann starb Lukas.
 
ich bin geschockt, dass diese arme kreatur wieder zu den besitzern gegeben wurde. das kann doch nicht wahr sein. :(
 
Bin total fassungslos. Dann hat die Besitzerin auch noch die Dreistigkeit sich hier zu melden? Wie pervers kann man nur sein
 
Wie fürchterlich...:(

Was ich aber noch nicht verstanden habe, warum ist Libby denn wirklcih ins TH gekommen vor kurzem, von Schäfi wurde ja gesagt aufgrund der fehlenden Haftplflichtversicherung... Aber was war denn der wirklcihe Grund für die Abnahme und warum ging der Hund der in einem solchen zustand war wieder zurück?
 
Also wenn ich die Fotos vergleiche von Libby als sie 2006 ins TH kam, dann die Fotos wie sie aussah als sie dort raus ging und dagegen die jetztigen Bilder sehe... Leider sieht sie heute eher so aus wie sie damals rein kam als anderstrum :(
Ich habs nimmer im Kopf aber ist Libby nicht erst vermittelt worden als Lukas schon nicht mehr war?


Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber dass Libby als erste Vermittelt wurde, dann starb Lukas.

Hab gerade nochmal nachgelesen, stimmt Libby wurde im Mai vermittelt, im Juni gabs noch ne positive Rückmeldung ans Tierheim und im August ist Lukas gestorben.

Ich nehm das mal als positives Zeichen das meine These nicht stimmt, denn Lukas wäre wohl interessanter gewesen...

Ich hoffe inständig das der armen Libby geholfen wird, sie hat soviel mehr verdient!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund aus Tierheim geklaut“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
656
snowflake
snowflake
A
Wir mussten den Wesenstest im neuen Zuhause machen. Darauf hat die Gemeinde bestanden. Laut unserer Info gilt der Wesenstest nur für den Hund zusammen mit dem/den Haltern. Müsste demnach bei einem Halterwechsel oder Gemeindewechsel ggfs. wiederholt werden. Da kocht in Bayern jede Gemeinde ihr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
D
Alles, was mit dem Erschnüffeln und Suchen von Gegenständen zu tun hat. Wo der Hund die Nase einsetzen und sich konzentrieren muss. Kein Werfen und Hinterherrennen, das pusht nur zusätzlich. Oder so Tricks lernen, wie z.B. Gegenstände mit der Pfote anstupsen (angelehnte Tür mit der Nase...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
A
Such Dir einfach die nächstliegenden Tierheime raus und schau, ob da ein geeigneter Kandidat bei ist. Wenn Du allerdings bereit bist, für Dein neues Familienmitglied mehrfach eine längere Strecke zu fahren, dann kannst Du auch auf Vermittlungsseiten schauen, die Hunde auf Pflegestellen weiter...
Antworten
4
Aufrufe
955
tessa
Zurück
Oben Unten