Hund aus Spanien. Angeblich Labrador?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lilly4627 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, das geht über Medien... diese Filmrolle rechts neben dem Bild mit dem Berg über den Beiträgen.
 
Also ein streitsüchtiger Labrador. Das ist irgendwie niedlich. :)
 
Ja leider. Aber es wird besser. Ruhe, Geduld, Auslastung, Konsequenz und Liebe ist die Lösung.
 
Also ich seh da auch 0 Staff aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst lass ein Rassegutachten machen.
Sollte doch irgendeiner auf die Schiene ‚listimix‘ kommen dann bist du absolut auf der sicheren Seite..
 
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ist egal was mein Hund für eine Rasse ist. Ich liebe ihn. Ich finde nur durch seine Rutenform, das kurze Fell und die sehr kurzen Ohren, sieht er schon aus wie ein Staff Mix. Mir ist lieber ich melde ihn jetzt schnell um und lass die Papiere ändern bevor was passiert und man ihn mir wegnehmen kann. Der Satz mit "er möchte sie gerne essen" war sarkastisch gemeint. Er ist halt einfach eine katastrophe manchmal. Wir arbeiten daran.
Ich befürchte, du würdest eher Probleme bekommen, wenn du ihn jetzt als Listi-mix anmeldest.
In NRW darfst du einen Listenhund nur aus dem (deutschen) Tierschutz übernehmen.
Somit würden dann ja zwangsläufig Fragen kommen, wo er denn her ist.

Für mich passt Labbi-Mix aber auch
 
Egal, was in ihm steckt, er ist ein bildhübscher Kerl.:love:
Ich sehe auch keinen Listenhund in ihm, würde auch keine schlafenden Hunde wecken und das OA auf dumme Gedanken bringen. ;)
 
Wieso häufen sich diese Fragen zur Zeit eigentlich so?
Wollen diese HH's insgeheim doch, das da ein Listi drin ist, auch wenn man tunlichst das Gegenteil behauptet :gruebel:?
Ich sehe hier "nur" einen hübschen Mix, in dem ein ordentlicher Schuss "Labbi" steckt.
Und zur Unverträglichkeit....
Die Labbine, die mir vor vier Wochen Polly klinikreif gebissen hat, hat einen ellenlangen VDH-Stammbaum.
Der hat aber gegen die mangelnde Erziehung auch nix geholfen...:sauer:
 
Weil unser kliener "Sausack" andere Hunde gerne essen möchten,
Wenn das ein Kriterium für nen Staffanteil ist stecken in Dem hier

S1350001.JPG

mindestens ein oder oder sogar mehrere Staffs. Vermutlich hat er sie gefressen. :kp:

:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund aus Spanien. Angeblich Labrador?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Das waere super, nur sollten sich die leute noch impfen lassen hier, bzw in die betroffene laender, wo sie nicht mal glauben das es ebola gibt...
Antworten
341
Aufrufe
20K
toubab
Podifan
http://www.stern.de/panorama/futtermittelskandal-in-spanien-hund-im-hundefutter-1994911.html?fb_action_ids=448006815274490&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={ Bitte Link kopieren und in Browser einfügen!
Antworten
0
Aufrufe
572
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
876
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten