Hund anknurren

hier funktioniert das super...Gus findet es weniger unheimlich als Grumpy, aber bei dem-also Gus- muß ich sowas auch nie einsetzen. Wenn ich Grumpy anknurre, kommt Gus allerdings an und stellt sich zwischen uns und beschwichtigt..zu köstlich :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal die Tussi angeknurrt als sie beim Essen nervte. Sie schaut einen dann sehr lange an. Sehr lange.
"Are you sure about this?" :sarkasmus:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Anknurren ist doch beim Bulli echt kontraproduktiv ... kaum wird er angeranzt, egal ob auf menschlich oder pseudo-hündisch (knurren) kommt doch auch schon die Beschwichtigung ... Erklärungen ... Versöhnungsversuche ... schließlich muss die Welt gekittet werden. Unmut ist kein Zustand. Zu dumm nur, dass die Versöhnungsversuche Bulli-Ellenbogen und spitze Pfoten in den Rippen und Weichteilen bedeuten, der Dickschädel verteilt "versöhnliche" Kinnhaken und die Zunge hängt ja auch sofort überall, auch mal als Zungenkuss, wenn man nicht schnell genug die protestierende Kinnlade schließt ... bäh! Das hat doch alles keinen Sinn, wenn man nicht auf Schmerzen steht. Dann muss man auch noch lachen ... und macht damit alles nur noch schlimmer.
Dann schon lieber Madame beim Essen wegschicken und als Geduldsübung warten lassen bis man fertig ist ... und sich DANN die "Freudenkelle" abholen ... ja, genau die: Weichteile, Kinnhaken ... volles Programm eben.

Mir fällt grad ein, ich hab in zwei Wochen einen Arzttermin. Da werde ich bestimmt wieder nach meinen blauen Flecken gefragt.
Sorry, ich glaub ich surfe gerade etwas neben dem Thema. Es ist spät.
Ich muss weg ............... :p
 
Ich habe meine auch angeknurrt als sie jung waren, nur bei meinem essen, ich weiss eigentlich nicht obs das knurren ist, oder den lebensgefaehlichen blick und das zeigen meine zaehne ist. Jedenfalls springen sie nicht mit anlauf in mein essen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund anknurren“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten