Hund anknurren

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, mit einem langgezogenen miiaaaauuuu, während der Hund neben mir auf dem Sofa Blödsinn macht, hätte ich wohl eher das Ergebnis, dass sie das als Spielaufforderung sieht und mir freudig ins Gesicht springt :lol:


Ich würde vermutlich mit mein leben spielen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Also so vorgebracht, wie manche Katzen eine warnung drauf haben, dürfte das essen auch geschützt sein.
allerdings könnte auch ggf.da mehr kommen.;):

Ich würde vermutlich mit mein leben spielen.

ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, mit einem langgezogenen miiaaaauuuu, während der Hund neben mir auf dem Sofa Blödsinn macht, hätte ich wohl eher das Ergebnis, dass sie das als Spielaufforderung sieht und mir freudig ins Gesicht springt :lol:

so verteidigen die katzen, die ich kenne, ihre mahlzeit aber nicht.:D
 
ich hab halt noch keine Katze mit Futteraggression gesehen :kp:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Also ehrlich - Ich sollte die Bulli Haltung nochmal überdenken, wenn ich dafür kätzisch und hühnerisch lernen muss
 
Jaja, immer auf den armen Bulli schieben :p
(Ist hier genauso, einer macht was Dummes, sagt was Dummes..."Crab wars" :D )
 
Mein Reden - als Bullterrier Halter muss man den "besonderen" Humor haben :p

Ich setzt mich manchmal mit einer besonderen Verlockung - Würstchen o.ä. :eek: - auf den Boden und esse gaaanz genüsslich :gerissen:

Ohne knurren, ich guck nur böse wenn so ein Rüssel zu nahe kommt :gruebel: vielleicht sollte ich mal knurren
 
Ja und?

Knurrst, miaust oder grunzt du dabei?

Oder belässt du es beim schmatzen :p
 
:D manchmal auf dem Sofa stell ich sogar den Teller auf 'nem Bulli ab...

Aber der Teller allein auf dem Sofa hätte schlechte Karten.

:still: bei Michael klappt das übrigens überhaupt nicht, er hat es manchmal schwer sein Essen gegen die drei zu verteidigen :auslachen:
 
:D manchmal auf dem Sofa stell ich sogar den Teller auf 'nem Bulli ab...

Aber der Teller allein auf dem Sofa hätte schlechte Karten.

:still: bei Michael klappt das übrigens überhaupt nicht, er hat es manchmal schwer sein Essen gegen die drei zu verteidigen :auslachen:

Hier auch, bei besuch wird gebettelt und versucht zu klauen, das sind sie echt respektlos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund anknurren“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten