Hund an der Hauptstraße

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

als meine Kollegin und ich heute auf dem Heimweg von der Berufsschule waren, sah ich auf einmal am Rand der Hauptstraße ein schwarzes Etwas. Als wir näher kamen, sah ich, dass da gerade ein schwazrer Mischling einen toten Hasen fraß (allerdings kann er diesen nicht getötet haben, da der Hase größer war als der Hund). Ich bin dann bei der nächsten Möglichkeit umgedreht und angehalten. Ich habe mir den Hund dann erstmal angeguckt. Er hatte ein Halsband um mit Steuermarke dran. Dann bin ich zum nächsten Haus gefahren und habe geklingelt. Da kam eine Frau an die Tür und ich hab dann gefragt, ob sie einen kleinen schwarzen Hund hat. Sie guckt mich ganz ungläaubig an und meint: "Ja". Ich: "Da vorne an der Straße steht nämlich einer und der frisst gerade einen toten Hasen". Sie guckt hin und meint: "Ja das ist unsere, die ist schon wieder abgehauen." Ich sagte dann, das ich dachte sie wäre vielleicht ausgesetzt worden und nicht das sie überfahren wird etc. Sie hat dann ihren Mann gerufen, der sich dann erstmal bedankt hat. Er sagte, dass die eine Straße da wohl neu sei und der Hund früher immer alleine seine Gassirunde gelaufen ist und dass sie das heute auch noch machen würde. Und sie würde immer abhauen. Er hat sie dann zurückgerufen. Die Hündin kam angetrottet mit einem ganzen Fellknäuel vor der Schnauze...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja eine komische Geschichte.... Stimmt das denn, das die Strasse dort neu ist?
 
Ich meine wohl. Ich weiß nicht genau wann sie gebaut wurde.

Also der Hund schien schon alt zu sein und der Besitzer meint, das könne er ihm nicht mehr abgewöhnen.
 
Das finde ich doch ziemlich verantwortungslos aber ich kenne das auch das die Leute hier ihre Hunde frei durch die Gegend laufen lassen demnach gibt es oft viele tote Tiere in den Strassengräben mir sind auch schon einige Hunde vor meine Maschine gesprungen und da half nur noch ne Vollbremsung ich bemerke aber das bei mir noch Land ist und ein Hund in einer Stadt ziemlich gefährlich lebt meiner wäre ein Kandidat der leicht unter das Auto gerät - also irgedwie ist das doch eine seeeeehr komische Geschichte :verwirrt:
 
Tja, ich finds auch nicht in Ordnung, aber was will man machen? Und die Straße dort ich wirklich sehr stark befahren...:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund an der Hauptstraße“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
377
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten