Hund abzugeben

wotans mama

hallo ihr lieben


Ich habe ein sehr dringendes Problem.
Ich habe vor ein paar monaten eine Hündin aus sehr schlechter Haltung zu mir genommen jetz wo sie sich eingelebt hat zeigt sich eine unverträglichkeit gegenüber Hunden.Da ich 7 Hunde habe kann ich sie nicht bei mir lassen.Mir fällt es sehr schwer sie abzugeben.da die Hündin sehr an mir hängt.
Also
Sie heisst Leila is 1Jahr,braun schwarz,70cm,geimpft und ich habe sie kastrieren lassen.Mag Katzen andere hunde (auser im Haus)is sehr lieb anhänglich.kann auch mal alleine bleiben.sehr schlank und läuft sehr gerne.ich habe ihr die wichtigsten komantos beigebracht auf die sie sehr gut hört,sie kann ohne leine laufen allerdings jagt sie andere hunde beim spielen.Sie ist sehr eifersüchtig daraus ergeben sich die prob mit meinen hunden.Am anfang ist sie gegenüber männer etwas aggresiv das sie aber bei kennenlernen sofort läst.sie ist sehr wachsam.sie sollte aufjedenfall zu erfahrenen Leuten die sich auskennen da sie sehr schwierig is.sie is sehr auf ihr leute bezogen und sehr ängstlich.da sie nie drausen war sondern immer nur im Haus und im hinterhof war.Sie war das angabe teil ihrer >Besitzer.war das spielzeug der kinder (als ich sie zu mir nahm war ihre Hüfte angebrochen da sie sie als Pferd benutzten.Sie pinkelt vor angst wenn sie laut angeredet wird(was jetz schon besser wird).sie braucht jemand der sie nimmt wie sie ist auch mit ihren fehler.sie ist ein toller hund der viel liebe und erziehung braucht.ich verschenke sie allerdings mit schutzvertrag.sie soll auch nicht zu weit weg da ich sie im auge behalten will.sie liegt mir sehr am Herzen.
Meine ady [email protected]
meine handynr 01602838181
Für alle spinner Keine Chance
Liebe grüsse simone Shannon,Kai,Tyson,Wotan,Aimee,Hooligan und Leila
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Simone,

ich bin sicher, daß Dein Anliegen von einer Moderatorin in die Rubrik "Tiervermittlung" verschoben werden wird, aber dennoch solltest Du ein Foto des Hundes mit veröffentlichen, damit sich Interessenten vorab ein Bild von dem Hund machen können.
Und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du zumindest das Bundesland und die Region nennen würdest, in der dieser Hund vermittelt werden soll.

Alles Gute wünscht

Sabine
 
Dringend
Also bild habe ich aber kann es nicht ins netz stellen.es wäre wirklich dringend da mir irgend so n spinner 12 Rotti welpen vor die tür gelegt hat und die kleinen mit der flasche gefüttert werden müssen.und leila total eifersüchtig is.ich habe sie jetz vorübergehend zu meiner ma.aber da kann sie nicht bleiben.wer kann helfen :verwirrt:
 
Also leila wohnt in oberfranken und in der nähe soll sie auch bleiben.wir wohnen ´bei hof
 
Wenn du Leute für deinen Hund suchst dann musst du auch bereit sein sie weiter wegzugeben sonst ist das ziehmlich schwer..
 
@ Birgit, ich versteh jetzt aber auch nicht was Du meinst !!!

@ Wotans Mama, eine Frage habeich noch !!!! War die Hündin bei Dir im Haus und im Hinterhof, oder bei den Exhaltern ???? Welche Mischung ist es Deiner Meinung nach ???
 
Nur mal ne Frage...

Was machst Du so bzw. in welcher Form betreibst Du Tierschutz, dass Dir einfach jemand 12 Rotti-Welpen vor die Tür legt?!!!
 
Hallo

Hallo ihr lieben
Also erstmal danke für die anfragen.Leider gab es sehr negative Kritik was ich leider nicht versteh.ich gebe die hündin nicht!!!! wegen der welpen ab sondern weil sie unverträglich mit meinen Hunden (die schon vor ihr da waren geworden ist.Zu den fragen. Ich habe die Hündin aus schlechter haltung übernommen bei dennen war sie nur im hinterhof!! 2 wir wohnen in nen dorf und da bin ich sehr bekannt das ich nur notfälle habe.vieleicht deswegen.die welpen sind laut tierarzt ca 5-6 wochen.keine ahnung schätze es sind rotti mischlinge daher schwe zu sagen woher.Ich habe sie jetz zu einen Bekannten gegeben wo die hündin junge bekommen hat,da sie nur ein s hat hat sie sie angenommen.nur das kleinste is noch bei mir da sie alle 2 std die flasche braucht.Momentan geht es mit leila da sie zur zeit bei meiner ma ist.Und selten auf meine hunde trifft leider kann sie da nicht bleiben.Da meine ma nicht die nötige erfahrung hat um Leila gerecht zu werden.Leider gab es auch von seiten einiger Chatmitglieder mir gegenüber harte kritik vobei ich nur sagen kann meinen Hunde leben artgerecht jeder bekommt zuneigung und meinen hunden fehlt es an nix.Wer was anderes denkt kann mich und meine kleinen gerne besuchen.Wir haben nix zu verbergen.in welchen sinne ich Tierschutz betreibe??Hm gar nicht.ich gebe meinen Tieren das was sie brauchen dás hat nichts mit tierschutz zu tun sondern is für mich selbstverständlich.Ich liebe meine Tiere und ich denke mal meine tiere mich.
hoffe nun sind alle missverständnisse geklärt.
Sie soll aus dem grund nicht weit vermittelt werden da ich sie sehr mag und ich sie im Auge behalten möchte.wie soll ich sonst sicher sein das sie es gut hat??
Liebe grüsse simone und Rudel
 
@Wotans Mama,

nur die selbsternannten Tierschützer HIER haben die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Also lass Dich nicht entmutigen und mach weiter, tu ich auch!

Kai
 
im Interesse der Tiere - lieber eine Frage zuviel als eine zuwenig...

Klappt das noch mit einem Foto der Hündin?
Das erleichtert die Vermittlung oft enorm;)

watson
 
Hallo

Grüsst euch
Da geb ich dir recht @Kai
Ich habe zwar eine menge fotos von der Maus aber leider keinen scanner.Wäre es den möglich dir oder jemand anders ein foto zu zuschicken???des wäre echt super.Gegen fragen habe ich ja auch nix nur mag ich es nicht sonderlich wenn mir jemand ohne mich oder meine Hunde zu kennen an den kopf schmeisst das es meine hunde nicht gut haben und das ich mich nicht um meine hunde bez meine Tiere kümmer.Und das ich meine hunde aus egoismus halte.ich bin 24 std am tag nur für meine hunde da,meine bez hab ich aufgegeben weil ich mein Woti nicht mit meinen freund vertragen hat.ich würde für meine hunde sterben.Deswegen kann sich nur jemand ein urteil erlauben der uns kennt und weiss wie wir wohnen.
Verstehst du warum ich deswegen so verletzt bin??
:( @watson
Ps kai wenn du lust hast mail mir mal auf meine Email. Wer lust hat leila oder uns mal zu besuchen gerne,wir freuen uns immer über lieben besuch
 
hallo

Nicht mehr abzugeben

Nach einigen anfragen und einigen besuchen habe ich nun beschlossen meine Leila zu behalten.ich hatte sie zur probe in ihr zukünftiges zuhause und musste sie nach 4std abholen da sie total ausgeflippt ist.Sie hat keinen mehr an sich rangelassen und nur rumgeschriehen und alles vollgepinkelt.ich denke mal das sie nicht von mir und meinen kleinen weg will.Da ich sicher bin das die leute einwanfrei waren.Tja so sucht sich halt ein Hund seine leute.Das problem is zwar nicht weg aber wir haben eine relativ gute lösung gefunden.Leila bleibt im Haus aber bei meiner ma.wenn meine Ma arbeitet kommt sie zu mir mit hoch nachts schlafen wir ja..Da meine ma nur nachts arbeite gehts.Auserdem geht meine ma jetz mit ihr in die hundeschule.und ich hab ihr einige bücher geliehen damit sie weng lernt :) . nun hoffe ich mal das es klappt sonst is guter rat teuer.Aber da ich meiner ma geraten habe mit ihr agility zu probieren schätz ich mal das sie ruhiger wird.Und wenn wir gemeinsam in der küche essen darf sie nicht in die küche sondern muss im wohnzimmer bleiben das verhintert reibereien.wer noch tipps hat wie ich ihr das geknurre und geschnappe bei tisch oder am sof usw abgewöhnen kann "her damit :)
Liebe grüsse simone,Shany,kai,tyson,wotan,hooligan,leila,aimee und tequila :hallo:
 
Hallo Simone,

dann drücke ich mal die Daumen, daß es weiter so klappt.

Für die Erziehungstips erstell doch bitte ein neues Thema im entsprechenden Forum, ja?

Da Leila nicht mehr zu vermitteln ist, schließe ich das Thema hier mal. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund abzugeben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
938
MoveMe_Nico
M
sugarpie
  • Gesperrt
so kommst du nicht davon! wir hätten gerne bilders......
Antworten
23
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Podifan
die gesetze sind m.W. teilweise weit über 100 jahre alt und nie reformiert worden... damals war die entwendung der lebensgrundlage ( geld ) weitaus schwerwiegender als viele andere delikte.. von tieren brauchen wir gar nicht zu reden :mad:
Antworten
4
Aufrufe
682
Murphy3101
Murphy3101
Sassilovekira
Ah, okay. Ich weiß aber, dass Franzi mal ähnliche "voll krass Pitbull-Deckrüde" und Ähnliches inseriert hat, um anschließend auch auf die Unseriosität solcher Angebote hinzuweisen :) .
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hovi
Dog-Runner
Hallo liebe KSG'ler, ich miste heute mal ein bisschen aus, und bin dabei auf einen Karton gut erhaltener Pferdebücher gestoßen. Es handelt sich alles um Bücher von der Reihe Pferdeclub, aber von versch. Autoren. Sie sind lesbar ab ca. 11 Jahren. Es sind 9 Bücher á ca. 200 Seiten und 2 dicke...
Antworten
0
Aufrufe
809
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten