Hummelchen, Patterdale-Terrier-Mix, *Frühjahr 2008

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:




Hummelchen

Patterdale-Terrier-Mix, *Frühjahr 2008

Ich bin schon seit Juni im Tierheim, meine Schwester (bereits vermittelt)
und ich wurden herrenlos an der Strandbar gefunden.
Unsere Haut sah damals schlimm aus, wir kamen gleich in Quarantäne.
Es stellte sich dann heraus, dass wir Milben und Pilze hatten
und beides hochansteckend für andere Tiere und auch für Menschen war.

Das hieß für uns erst mal komplette Isolation: Kein Kontakt zu anderen Hunden, Kontakt zu Menschen nur im entsprechenden Vollschutzanzug oder mit nachträglicher Volldesinfektion. Natürlich habe ich viel verpasst in meinem jungen Leben, aber ich bin dennoch aufgeschlossen und habe immer Hummeln im Hintern ;).

Gut, anfangs bin ich schon ein wenig schüchtern und schreckhaft bei neuen Menschen
oder neuen Situationen, aber meine Neugier ist einfach doch größer.

Ich bin total verschmust, wenn ich Vertrauen habe.
Andere Hunde finde ich super, egal ob männlich oder weiblich und kann gerne Zweithund werden.
Größere Kinder wären bestimmt kein Hindernis.

Ich habe ein paar Narben im Gesicht auf Grund meiner Krankheit zurück behalten,
aber das macht mich nicht hässlich, das macht mich einfach nur unverwechselbar.

Ob man mich jemals ableinen kann steht noch in den Sternen.
Momentan wohl nicht, denn wenn ich einen Hasen sehe, dann bin ich weg.
Der Besuch einer Hundeschule ist ein MUSS, denn ich habe einfach sehr viel Nachholbedarf.
Außerdem bin ich superclever und will ganz viel lernen und erleben.

An der Stubenreinheit müssen wir noch arbeiten.
Interesse? Dann bitte melden, ich will endlich die große weite Welt kennenlernen,
ich habe schon viel zu lange auf diesen Augenblick gewartet.



PS:
HUMMELCHEN SIEHT IN NATURA WESENTLICH HÜBSCHER AUS ALS AUF DEN FOTOS.....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hummelchen, Patterdale-Terrier-Mix, *Frühjahr 2008“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
610
Spell_2103
S
Sammy2016
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Patterdale! Ich habe auch einen und bin seit 6 Jahren absolut zufrieden mit ihm (ok, die Löcher im Rigips, die zerfledderte Bluse... aber da war er noch so klein :D ). Dein Welpe muss lernen, die Katzen nicht zu bedrängen und nicht zu jagen, dann sollte es...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ninchen
Midivi
Dann solltest du dich mit Susanne zusammentun. Das gibt 100 %. Bin ich ganz sicher. RiP Toni
Antworten
39
Aufrufe
7K
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten