`huhu

dion

20 Jahre Mitglied
hallo .wünsche euch viele grüsse aus dem schönen fuerte ventura. gruss dion
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
re huhu aus dem schönen kalten oberhausen...:unsicher:
 
Ich liebe Fuerteventura. War bestimmt schon an die 10 mal auf den Kanarischen Inseln, davon wenn ich mich richtig erinnere alleine 8 mal auf Fuerteventura - ist einfach die beste :)

Ganz viel Spass! Wenn wir mal wieder etwas Geld über haben sollten, werde ich Caro sehr gerne auch mal die Schönheit und Faszination dieser Insel zeigen.
 
Juhu!

Huhu aus dem sau kalten Halver...

Viel Spaß noch im Urlaub!

Gruß Gizmo :unsicher:
 
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es hier ist. wir haben uns einen jeep gemietet und erkunden die ganze insel. was mir hier auffält, ist das hier so gut wie keine katzen oder hunde durch die gegend streunen. ist das normal hier @ sebbastian ? leider komme ich nich in den chat *heul* urlaub ohne chat, ist fast nich auszuhalten, aber gott sei dank komm ich ja ins forum *grins*. so bis dahin , gruss dion
 
oh fuerteventura, geniesse es .ich war da auch mal, ist echt toll.so vor 7 jahren, habs immer noch ganz genau in erinnerung, viel spass noch da, dion, lg tna&hugo
 
Hallo - geniesse die letzten vier Tage ganz dolle !!!

Wetterbericht Borkum, Nordseeküste - 6Grad Minus

Liebe Grüße
 
bin wieder im kalten sauerland :heul:

:D aber das schöne daran ist ich hab meine 2 wauzis wieder *glücklichbin*
die zwei haben sich natürlich auch gefreut das ich wieder da bin.
eigentlich freuen die sich nur das ihr ;; pünktlicher futterverteiler;; wieder da ist.
:rolleyes:
mein mann ist da nich so pünktlich und ich denke das sie zwischen 1 bis 2 stunden mal länger auf ihr fressen warten mussten :D
 
Schlage vor, diese Themenüberschrift den Preis des Monats zu geben. Konnte mir unter "Huhu" sofort vorstellen, um was es hier geht.
@ claudy, langsam bekommst du Konkurenz.:D
 
och hannibal,

ich hab dich gerne :D



wann bekomme ich den preis ? was bekomme ich ?
kann man den preis essen ?

ich will ,ich will ihn haben , aber büdde schnell :D
 
Sorry, hab heut erst wieder reingeschaut. An was hattest du gedacht? Preisschild?
Ok, hab einen kleinen ÜBERASCHUNGSpreis für dich.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „`huhu“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten