Huhu, wir sind auch neu :o)

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Hallo,
wir möchten uns auch vorstellen: Frauchen, 42, AmStaff-Mix Hexe, kurz vorm 12. Geburtstag und AmStaff TaiChi, in 14 Tagen 5 Jahre jung.
Zwei tolle Hunde von der Staffordshire-Hilfe, wir wohnen in Niedersachsen, direkt an der Elbe.
Ich war noch nie in einem Forum angemeldet, werde mich erstmal "einlesen"....:hallo:
Liebe Gruesse und schoenen Sonntag
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo und herzlich willkommen in der ksg.

viel spaß hier

:hallo:

ps: gibts auch fotos? :D
 
:hallo::hallo::hallo:

ein "hallo" an euch, und viel gute tipps und spass hier !
 
fotos gibts viele, aaaber: wie krieg ich die hier rein ???
 
vielen dank fuer die netten begruessungen und den tipp mit dem bilder hochladen, es funktioniert !!!
Tolle Sache, wir werden jetzt oefter mal reinschauen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:

Evi u. Schoko

Schöne Hunde :love:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
herzlich Willkommen :D

Endlich traun sich die Elbmarscher mal ins forum *g*
Darf ich fragen woher du genau kommst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu, wir sind auch neu :o)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
949
mailein1989
mailein1989
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
669
Amy15
V
Manchmal sagen Punkte mehr als Worte. :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
aspasia
Antworten
5
Aufrufe
494
Spell_2103
S
J
Antworten
18
Aufrufe
510
janina1488
J
Zurück
Oben Unten