huhu aus Essen grenze Velbert

bluemoon

hallo

ich bin die drea 32 jahre alt mama dreier kinder 13/10/6

habe einen kleine hund die mama ist ein reinrassiger zwergspitz und der papa ein dackel mix...
paige ist nun 2 jahre ...
sehr ängstlich schon immer , sie hat auch angst vor anderen hunden...leider...

naja im tierschutz bin ich auch tätig und habe immer mal wieder katzen hier die ein neues zuhause suchen ...

eigene katzen habe ich auch ...

mal schaun was hier so los ist ...

nee wohnung suche ich nun auch ...


ein bekannter von meine freund will eine fr. bulldogge abgeben 9 monte ...
sollte sich was mit einer neuen wohnung klappen würde ich den nehmen (träum)

aber die hoffnung stirbt bekanntlicher weiße zu letzt .

lg eure drea:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bluemoon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich Willkommen - war heute ganz in Deiner Nähe, in Heiligenhaus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „huhu aus Essen grenze Velbert“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
zeberu
manfred is ja n süßer name *gg* herzlich willkommen hier :)
Antworten
9
Aufrufe
546
Shyu
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
949
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
870
KsCaro
Zurück
Oben Unten