Huhu aus der schönen Eifel ;-)

valibulli

huhu aus der schönen eifel :)

wir leben mit hunden und einer katze in der schönen eifel bei mayen.
ich persönlich bin bereits seit 20 jahren ein grosser bullterrier-fan. dabei ist es egal, ob es ein standard bullterrier ist oder ein mini. für mich sind es optisch die schönsten hunde!
in das rudel ist vor kurzem eine mini-bulli-hündin gezogen. sie ist erst knapp 18 wochen jung und leider pll-betroffen.
alle unsere hunde aus tötungen, aus privaten notfällen und/oder krank.
ich hoffe, hier nette leute kennenlernen zu können, mit denen man sich auf freundliche art und weise austauschen kann.

lieben gruss, anja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi valibulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!:hallo:
Hier triffst du mit Sicherheit ne ganze Menge Bulli-Fans.
Kleiner Tipp: Fotos von den Wauzis sind immer gern gesehen.;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Bulli-Bilder bitte sofort im "Bulli-Fotos-Wunsch-Thread" in der Foto-Ecke posten. :D
 
:hallo: danke für das herzliche willkommen!

fotos kommen morgen, wir mussten heute das schöne wetter nutzen :)
jetzt liegen wir alle platt im bett und schauen noch einen film (naja, die ersten 10 minuten davon vielleicht... lol)

lieben gruss
 
Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus dem Ahrtal! :hallo:
 
Herzlich Willkommen aus dem tiefsten Süden von einer Exil-Hunsrückerin... :hallo:
Warte dann auch mal auf die Fotos.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum wünsche ich :)
 
danke, danke!

irgendwie bekomme ich nicht mal ein profilbild geladen :(
habe es entsprechend verkleinert und alles versucht...
ich versuche es weiter! frauen und technik :rolleyes:

gruss von uns
 
:hallo:ein herzliches hallo
und viel spaß hier:):still:bin auch aus der gegend.
 
selina und grinschi... :D gut zu wissen, dass ihr aus der nähe kommt.
vielleicht können wir uns ja irgendwann mal zum spazieren verabreden.
jetzt wühle ich mich durch dieses bilder-hochlade-programm und durch das forum.
danke und gruss
 
selina und grinschi... :D gut zu wissen, dass ihr aus der nähe kommt.
vielleicht können wir uns ja irgendwann mal zum spazieren verabreden.
jetzt wühle ich mich durch dieses bilder-hochlade-programm und durch das forum.
danke und gruss

Gerne, wohne noch nicht so lange in der Eifel und würde mich über ein paar neue Bekanntschaften freuen :)

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huhu aus der schönen Eifel ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
David - pancho
Antworten
10
Aufrufe
952
mailein1989
mailein1989
komori
Antworten
13
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
R
Willkommen zurück. ;-) Schau Dich in Ruhe um, hat sich ja einiges getan hier. Einige alte Hasen sind noch immer aktiv.
Antworten
1
Aufrufe
872
KsCaro
Amy15
Hihi danke euch... Jaaaa sie ist echt niedlich und so toll ...
Antworten
3
Aufrufe
672
Amy15
Zurück
Oben Unten