[Hürth] Adventsbasar Helenenhof 2009-11-21

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
Das Hürther Tierheim Helenenhof lädt auch dieses Jahr wieder zum Adventsbasar ein.

Termin ist der 2009-11-21 von 12:00 bis 17:00 Uhr.

In den letzten Jahren gab es neben den "Verzehrständen" immer einen Stand mit Weihnachtsgestecken und anderen weihnachtlichen Kleinigkeiten.
Auch an die Besucher-Kinder wird gedacht.

Wir werden da sein, vielleicht sieht man sich ja ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und, wann warst du denn da? Hab euch gar nicht gesehen...

Aber nett war´s, aufm Trödel ordentlich zugeschlagen, Abends Bauchweh von Waffeln und Glühwein gehabt:eg:

Und mich in Dusty verguckt... Wenn ich könnte, wie ich wollte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Hürth] Adventsbasar Helenenhof 2009-11-21“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rudelchef
Wir laden alle herzlich ein zu unserem Adventsbasar am Samstag den 24. November von 12 bis 17 Uhr Glühwein / Kinderpunsch Heisse Waffeln mit Kirschen und Sahne Herzhafte Reibekuchen Kleine Geschenkideen Trödelmarkt Wir freuen uns auf Ihren Besuch ! Tierheim Helenenhof; Höninger Weg 98...
Antworten
0
Aufrufe
732
Rudelchef
Rudelchef
Starlightlady
Die Canino-Hundeschule von Stefan Engels kann ich auch empfehlen. Da waren wir mit Rieke und Stefan macht das wirklich klasse. Und Rieke kam nicht aus Köln, sondern aus einem Tierheim in Hessen.
Antworten
3
Aufrufe
669
Cito
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
765
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten