Hündin schnuppert und rammelt(?)

Inked

Hey zusammen,

Mara zeigt ab und an ein Verhalten was ich noch nie bei einer Hündin gesehen habe. Sie beschnüffelt mich Abends im Bett und fängt dann an die Hüfte zu Bewegen als ob sie rammeln würde. Nicht schnell oder so, auch versucht sie nicht mich zu rammeln, sondern schnuppert nur und dann gehts los.

Das hat sie auch von Anfang an gemacht, nur hats mich nie gestört da ein ''Nein'' meistens reicht damit sie aufhört, wenns nicht klappt schiebe ich sie weg von mir. Dann hört sie auch direkt auf. Frage eher interessehalber ob jemand eine Ahnung hat wieso sie das macht oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Die Stellen die sie beschnuppert und dann ''humped'' sind verschieden. Meistens so komisch es klingt am Hintern/Beine, wenn ich mal nicht direkt zugedeckt bin. Ansonsten auch am Nacken.

Bei Frauchen macht sie das nicht. Mara ist nicht kastriert.

Danke im Voraus und LG :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Inked ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Müsste bald soweit sein, ja.

Hat sie aber auch bspw. vor ihrer ersten Läufigkeit gemacht.
 
Erstmal danke fürs antworten.
Mit vor der ersten Läufigkeit meinte ich Monate davor. Passiert auch zwischen den "Zeiten".
Und das sie das ausschließlich bei mir macht hat mich zum Grübeln gebracht
 
Hella, kastrierte Hündin, hat das neulich bei einer läufigen Hündin gemacht.
Vermutlich riechst du anregend. :)
 
Übersprungshandlung kanns schon auch sein, aber wäre dann eher komisch, von den Zeitpunkten her. Sie machts ja nicht, wenn sie völlig drüber ist, sondern wenn schon "ruhe" ist.
 
Wärst du jetzt weiblich, hätte ich da eher ne Antwort drauf :D meine unkastrierte Hündin macht das immer, wenn ich meine rote Woche oder meinen Eisprung habe. Die riechen das. Da du aber männlich bist, kann es das nicht sein ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin schnuppert und rammelt(?)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
151
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten