Hündin Mogli, lieber Labbi-Mix für hundeerfahrene Leute

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder unter:



Mogli, Labrador-Mix, *1996

Vorweg: Ich bin nur was für hundeerfahrene Leute, Anfänger wären wohl
überfordert mit meinem Verhalten.
Ich weiß, das schränkt meine Vermittlungschancen ein, aber ich hoffe
immer noch, das ich irgendwann ein liebes Zuhause finde, sitze schon
sehr lange im Tierheim.
Zuerst mal meine positiven Eigenschaften:
Ich bin sehr verschmust und anhänglich, habe große Ausdauer und bin clever. Ich lerne schnell, wenn ihr mir etwas richtig beibringt. Ich schnüffle leidenschaftlich gerne im Gras und mag es zu schwimmen.

Jetzt aber zu meinem Hauptproblem:
Ich mag überhaupt keine Artgenossen und andere Tiere und muß deshalb Abstand halten. Da kann ich auch extrem giftig werden. Das ist nicht so prickelnd, ich weiß, aber evtl. hilft ja da der Besuch einer Hundeschule bei diesem Problem.

Kleine Kinder mag ich auch nicht, aber mit Kindern ab Teenageralter (16 Jahre aufwärts) könnte ich mich schon anfreunden.

Ich suche einen ruhigen Haushalt, wo möglichst nicht so viele andere Tiere in der Nähe leben.

Meint ihr, so ein Zuhause gibt es irgendwo da draußen für mich? Ich würde mich sooooo freuen und es euch mit ausgedehnten Schmusestunden danken.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal hochschieb.
Mogli sucht immer noch.
Gibt es denn keinen, der sie mal kennenlernen will. :(
Ihre "Eigenschaften" schrecken jeden ab, dabei ist sie wirklich ne süße Maus, sehr verschmust und Gassi gehen ist normalerweise auch kein Kraftakt. Sie darf halt nur nicht an andere Hunde ran.....
 
Hast Du sie mal bei gemeldet?

Ich nehm sie mal auf CG auf. ;)
 
Diese Seite kenne ich noch gar nicht, aber danke für den Tip, maile da gleich mal hin.
Danke das du sie auf CG aufnimmst.
 
Ich muß die Maus nochmal schieben.
Sie ist wirklich ein sehr verschmuster Schatz und Dankbar für jede Ansprache.
Nur Hunde und andere Tiere sollten man meiden.
Wenn man mit großem Abstand an anderen Hunden vorbei will, dann macht sie keine Wellen, nur wenn ihr jemand zu dicht auf die Pelle rückt muß man extrem aufpassen.
Ich weiß, das ihr Verhalten ihr alles verbaut......jeder schreckt deshalb zurück.
Ist es wirklich unmöglich für unser Mädchen ein geeignetes Zuhause zu finden?
 
Auch Mogli muß ich mal wieder schieben.
Jeder geht an ihr vorbei, wenn er die Boxenkarte liest, dabei ist sie zu Erwachsenen einfach nur lieb und verschmust.
Ich möchte nicht, das sie im Tierheim versauert......irgendwo muß es doch jemanden geben. Sie sitzt schon ewig. :(
 
hochschieb.
Mogli ist eine ganz verschmuste Maus, genießt die Streicheleinheiten.
War letztens in der Zwingeranlage bei uns, um mir den neuen Staffi anzugucken, der kam.
Da ist sie im Gang frei gelaufen. Weil ich mich mit dem Staff beschäftigt habe, hat sie sich frech zwischen mich und den Zwinger des Staffs gedrängt, nur, damit ich sie streichel und beachte.
Sie ist supersüß :love:

Komischerweise ignoriert sie die anderen Hunde, wenn sie bei uns im Tierheim zwischen den Zwingern rumläuft. Nur an der Leine sollten andere Abstand halten.
 
hochschieb
Auch dieser Schmusebär sucht immer noch.
Mogli genießt nix mehr als menschliche Zuwendung. Sie ist ein lieber Hund - allerdings ist wirklich zu anderen Hunden und Tieren Abstand zu halten. Kommt ein Hund zu nahe und der Besitzer passt 1 Sekunde nicht auf, dann will sie dagegen.
Hat man sie aber unter Kontrolle, kann man sogar neben anderen Hunden laufen. Aber wie gesagt: Sie muß merken, das man sie im Auge hat. Sie nutzt den Moment der Unachtsamkeit aus.
Kleine Kinder mag sie auch nicht, auch hier muß man Abstand halten.

Hält man das ein, dann ist sie ein absolut treuer Freund, der es mit viel Schmuseeinheiten dankt.
 
Muß sie wirklich bei uns sterben? :(

Leute mit etwas Hundeerfahrung und ohne Kinder und andere Tiere hätten viel Spaß mit ihr.
Sie ist sehr verschmust und anhänglich.
 
Ihr habt immer so schöne Bilder von den Hunden auf der Wiese - Bina, Mamsell etc.

Vielleicht kriegt ihr noch ein paar schönere von Mogli hin?
 
Marion schrieb:
Ihr habt immer so schöne Bilder von den Hunden auf der Wiese - Bina, Mamsell etc.

Vielleicht kriegt ihr noch ein paar schönere von Mogli hin?

Ja, ich muß sie das kleine Krumpelohr zusammen mit dem Webmaster schnappen und knipsen gehen.
Evtl. Anfang nächster Woche......
 
Wie versprochen neue Bilder von der süßen Maus.

Sie wartet schon so lange :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hochschieb, sie ist ein toller Hund.
Sie geht mit älteren Damen Gassi, weil es kein Problem ist sie zu händeln.
 
Textupdate:


Mogli, Labrador-Mix-Hündin, *1996

Habe ich denn keine Chance mehr auf ein neues Zuhause? Ich bin echt verzweifelt....
Jahre sitze ich schon hier und niemand will mich haben, dabei bin ich echt eine Schmusebacke.
Mittlerweile bin ich auch in einem Alter, wo die meisten Leute leider eh vorbeigehen :(((
Gut, ich habe meine Macken, aber hundeerfahrene Leute hätten da kein Problem mit.
Erst mal meine positiven Eigenschaften: Ich bin sehr lieb und verschmust, gehe gerne Gassi und wenn es draußen schön warm ist, dann tauche ich auch mal ab ins Wasser.
Meine Schwächen kann ich ja nicht verheimlichen, also dann:
Ich bin absolut unverträglich mit Artgenossen und da müsst ihr unbedingt Abstand halten. Kommt mir ein Hund zu Nahe, dann nutze ich auch die Gelegenheit.....ihr wisst schon....
Kinder sind auch nicht mein Fall, da muß auch ein gewisser Radius eingehalten werden.
Ableinen ist deshalb gar nicht drin, aber mir reicht es völlig, wenn ich an der Flexi-Leine laufen kann.
Wen das jetzt nicht abgeschreckt hat, der kann mich gerne mal kennenlernen und ich werde euch überzeugen, das man mich trotz meiner negativen Eigenschaften sehr gut händeln kann. Bei uns im Tierheim gehen nämlich die älteren Leute mit mir Gassi und das ist kein Problem. Wer gibt mir eine Chance?
Gerne auch bei einem einsamen Renter, dem ich wieder ein bißchen Glück schenken kann......
 
Mogli mußte heute morgen krankheitsbedingt eingeschläfert werden, es ging einfach nicht mehr :(:(

RiP kleine Maus, niemand wollte dir leider ein Zuhause bieten :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin Mogli, lieber Labbi-Mix für hundeerfahrene Leute“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten