Hündin geht an Welpe

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
I ch hab jetzt seinen Beitrag auch mit "Gefällt mir nicht" bewertet. Vllt kriegt man so ja eine Reaktion.

Pass auf, nachher komm ich online, habe 500 Nachtrichten und er bewertet der alle meine Beiträge negativ :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
:gruebel:Wen ihn und was er hier tut, einfach wirklich keiner zur Kenntnis nimmt, frei nach dem Motto alle werden von mir negativ bewertet und keinen juckt es:woot:?
So gar keine Aufmerksamkeit im gesamten Forum zu erhalten, das ist wahrscheinlich dann doch nicht seine Zielstellung und macht längerfristig wahrscheinlich wenig Spaß. .
 
:gruebel:Wen ihn und was er hier tut, einfach wirklich keiner zur Kenntnis nimmt, frei nach dem Motto alle werden von mir negativ bewertet und keinen juckt es:woot:?
So gar keine Aufmerksamkeit im gesamten Forum zu erhalten, das ist wahrscheinlich dann doch nicht seine Zielstellung und macht längerfristig wahrscheinlich wenig Spaß. .
Das ist schon beim letzten Mal nicht aufgegangen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
:gruebel:Wen ihn und was er hier tut, einfach wirklich keiner zur Kenntnis nimmt, frei nach dem Motto alle werden von mir negativ bewertet und keinen juckt es:woot:?
So gar keine Aufmerksamkeit im gesamten Forum zu erhalten, das ist wahrscheinlich dann doch nicht seine Zielstellung und macht längerfristig wahrscheinlich wenig Spaß. .

Ich find das auch einfach nur lustig. Ich mein, da sitzt einer, liest im Hundeforum und nichts gefällt ihm. Da hab ich eher Mitleid. :lol:

giphy.gif
 
@guglhupf
Das klappt genau so lange bis du an der Reihe bist..spätestens nach der 4.schlechten Bewertung von der du nicht weißt wieso du sie jetzt bekommst, geht es dir auf den Nerv :D Und ich meine gerade Matty, die sich immer echauffiert wenn ihre Beiträge negativ bewertet werden, kommt da mit so einem Vorschlag umme Ecke, finde ich schon wieder witzig. :D
 
Dann mach ich halt den selben Vorschlag. Was tut euch denn so ne mickrige Bewertung? Richtig. Gar nix. Nichts ändert sich. Ich weiß das. Ob ihr 5 oder 500 habt. So aus Erfahrung. :D. Also lasst doch die Schnapsdrossel Knöpfchen drücken, wenn die arme Wurst ausser Fusel und Bitterkeit nix in seinem Leben hat.
 
Also lasst doch die Schnapsdrossel Knöpfchen drücken, wenn die arme Wurst ausser Fusel und Bitterkeit nix in seinem Leben hat.
Siehste ma..mit so einem Vorschlag kann ich umgehen :lol: Hast ja recht, aber so früh am Morgen schon bad vibes kann ich nicht gut mit um :D
 
Siehste ma..mit so einem Vorschlag kann ich umgehen :lol: Hast ja recht, aber so früh am Morgen schon bad vibes kann ich nicht gut mit um :D
Wieso Bad Vibes? Willst du von so jemandem gemocht werden? Und Likes sammeln? Also ich nicht. Es gibt Menschen, da würde es mich mehr stören wenn sie mich mögen. Zumal die Dinger doch schlicht keinen Wert haben. Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wie man diese dusseligen Bewertungen so wichtig nehmen kann, dass sie einen tatsächlich nerven.
Jaaaa... da gibts in der anonymen Forenwelt nen einsamen Kackvogel der euch blöd findet. Ob ihr dem jetzt Einfluss auf euer reales Leben schenkt liegt aber an euch.
 
Dann mach ich halt den selben Vorschlag. Was tut euch denn so ne mickrige Bewertung? Richtig. Gar nix. Nichts ändert sich. Ich weiß das. Ob ihr 5 oder 500 habt. So aus Erfahrung. :D. Also lasst doch die Schnapsdrossel Knöpfchen drücken, wenn die arme Wurst ausser Fusel und Bitterkeit nix in seinem Leben hat.

Ja, jeder darf seinen Spaß haben.

Und ich meine gerade Matty, die sich immer echauffiert wenn ihre Beiträge negativ bewertet werden,

Vllt. zukünftig mal darauf achten, bei wem ich nachfrage, dann wird sicher auch das warum klar.
Bei einem Unbekannten fiele es mir sicher nicht im Traum ein und der, um den es hier geht, ist mir Lesen übrigens noch gar nicht aufgefallen, weil ich wohl in keinem der von ihm bewerteten Themen war.

(P.S. Nachfragen, mehr habe ich noch nie getan ist übrigens kein Echauffieren;).)
 
Mir wurde die schlechte Bewertung nicht einmal angezeigt im Forum. Hab das nur bemerkt durch die Anmerkung. Aber mir ist das tatsächlich egal, weil ich den Typen nicht einmal wahrgenommen habe, von daher :kp:
 
Ach kommt schon, es wurde abgestimmt, es gibt die Bewertungen, also darf man sie auch als Neuling nutzen..
Und keiner ist verpflichtet etwas zu schreiben.
 
Ach kommt schon, es wurde abgestimmt, es gibt die Bewertungen, also darf man sie auch als Neuling nutzen..
Und keiner ist verpflichtet etwas zu schreiben.

Nur nicht inflationair. Und das ist hier der fall, mich juckt es nicht, aber eine bereicherung ist so jemand nicht.

C991EBA5-1059-4D14-BA12-E589F101B923.png
 
Ach kommt schon, es wurde abgestimmt, es gibt die Bewertungen, also darf man sie auch als Neuling nutzen..
Und keiner ist verpflichtet etwas zu schreiben.
Der hat einen Beitrag verfasst und schleudert ständig schlechte Bewertungen rum. Das ist sicher nicht Sinn des Systems.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin geht an Welpe“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
Antworten
120
Aufrufe
9K
Roli2190
Roli2190
Honesty
Sobald sie eingezogen ist, stelle ich sie vor. Ich warte auf die Haltegenehmigung :-) Kleine Staff-Maus (vermutlich Staff-Bull), 6 - 8 Monate alt. Wurde illegal eingeführt und befand sich seit Mai in Quarantäne :-/
Antworten
13
Aufrufe
1K
Honesty
*SpanishDream*
Für eine ehmalige Kollegin (ausgebildete Tierpflegerin, nun Studentin) : Suche Dobermann(-Mix) Hündin Welpe Geboten wird: Haus + Garten viel Zeit Familie die sich mit drum kümmert, finanziell sowie zeitlich Vorhandene Tiere: Hündin BorderCollie-Mix 2 Katzen Solle grob im Umkreis...
Antworten
0
Aufrufe
803
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
953
Podifan
Zurück
Oben Unten