Hündin bietet sich an trotz Scheinschwangerschaft?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr Halsband ist auch frisch gewaschen gewesen heute morgen.

Das ist das einzige, was passen könnte.
Gleiches Waschmittel wie beim Bett und ihren Decken.

Kann es sein dass an dem Halsband irgendwas ist, in Verbindung mit Waschmittel, dass den Sch.eiss auslöst? Das ist so eins mit Gummi drin...
 
Arme Maus :(

Habt ihr im Auto was verändert? Neue Decken oder so?

Hab ich oben schon geschrieben. Die Decken sind nur frisch gewaschen, das Waschmittel benutze ich schon lange.

Den Bodenwischer hab ich lange nicht benutzt, aber da lag sie wie gesagt nachmittags schon drauf.

EDIT: hab das mitm Auto überlesen. Bin ganz ganz neben der Spur. Nein, da ist alles wie immer.
 
Mein Freund sagte gerade, direkt bevor er in die Praxis gegangen ist hat sie intensiv an was geschnüffelt.

Aber er hat es sich nicht genauer angeguckt, wer kann sowas auch ahnen.

Sie ist eingeschlafen. Mal schauen wie es ist, wenn sie aufwacht.
 
Die Pusteln sind weg und es scheint weniger zu jucken.

Wenn der Auslöser in der Wohnung wäre würde es nicht besser werden oder?
 
Ach Menno :( Ihr nehmt aber auch alles mit :(

Für mich sieht es auch nach Kontaktallergie aus, kann allein schon vom Beschnüffeln kommen - hatte eine meiner Hündinnen auch mal. Da hat Abduschen gereicht, aber wir haben nie rausgefunden, was der Auslöser war.

Doch, auch wenn es in der Wohnung wäre, würde es jetzt besser - Kortison hochdosiert hilft sofort. Aber ich denke nicht, dass es von der Wohnung kommt, sonst hätte es sich gestern schon bemerkbar gemacht.

Trotzdem: Lass das mit der Putzerei und Wascherei. Man meint es ja gut, aber eine weitgehend sterile Umgebung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gute Besserung und mehr Glück beim Termin morgen!
 
Ach Menno :( Ihr nehmt aber auch alles mit :(

Für mich sieht es auch nach Kontaktallergie aus, kann allein schon vom Beschnüffeln kommen - hatte eine meiner Hündinnen auch mal. Da hat Abduschen gereicht, aber wir haben nie rausgefunden, was der Auslöser war.

Doch, auch wenn es in der Wohnung wäre, würde es jetzt besser - Kortison hochdosiert hilft sofort. Aber ich denke nicht, dass es von der Wohnung kommt, sonst hätte es sich gestern schon bemerkbar gemacht.

Trotzdem: Lass das mit der Putzerei und Wascherei. Man meint es ja gut, aber eine weitgehend sterile Umgebung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gute Besserung und mehr Glück beim Termin morgen!
Na aber ab und an muss man schon mal Böden wischen und Zeug waschen. Sonst läufste auf Dreckkrusten und die Decken stehen von allein in der Ecke.

Ich würde eher auf irgendetwas draußen tippen, wo sie die Nas' besser nicht reingesteckt hätte.
War halt verdammt blödes Timing jetzt.
 
Na aber ab und an muss man schon mal Böden wischen und Zeug waschen. Sonst läufste auf Dreckkrusten und die Decken stehen von allein in der Ecke.
Hör uff! Jetzt musste ich doch wieder an den Schlüpper denken :wtf:

Ich schrieb von "steriler" Umgebung, nicht von normalen Putz-/Waschaktionen :p

Ich würde eher auf irgendetwas draußen tippen, wo sie die Nas' besser nicht reingesteckt hätte.
War halt verdammt blödes Timing jetzt.
Yep.
 
Na aber ab und an muss man schon mal Böden wischen und Zeug waschen. Sonst läufste auf Dreckkrusten und die Decken stehen von allein in der Ecke.

Ich würde eher auf irgendetwas draußen tippen, wo sie die Nas' besser nicht reingesteckt hätte.
War halt verdammt blödes Timing jetzt.

Das denke ich mittlerweile auch... sie kennt alle meine Putzmittel uns hatte vorher schon stundenlang direkten Kontakt damit.

Mein Freund kann eine Woche Urlaub dranhängen. Wenigstens etwas Gutes heute.
 
Ach du Shice :eek: Das arme Puppenkind...meine Vanity sah auch mal so aus, nach 3 Wochen AB vertrug sie es plötzlich nicht mehr...ich drücke die Daumen das es morgen endlich losgehen kann mit der OP...Mann ihr habt echt Pech...drücke euch beide mal feste!
 
Hör uff! Jetzt musste ich doch wieder an den Schlüpper denken :wtf:

Ich schrieb von "steriler" Umgebung, nicht von normalen Putz-/Waschaktionen :p


Yep.

Steril geht bei uns gar nicht, eigentlich war es normales putzen.
Was ich sonst auf eine Woche verteile halt an einem Tag ;)

Aber dreckige Schlüpper liegen nirgendwo rum :p
 
Hör uff! Jetzt musste ich doch wieder an den Schlüpper denken :wtf:

Ich schrieb von "steriler" Umgebung, nicht von normalen Putz-/Waschaktionen


Yep.

Nääää... Du hast erstmal nur geschrieben "Lass das mal mit der Putzerei und der Wascherei" :p
Danach dann was mit steril.
Und ich habe dann überlegt wie meine Bude aussehen würde wenn ich mal ne Woche nicht Putzen und Waschen würde. :lol:
 
@MadlenBella
Ich hoffe das klappt heute mit der OP und dafür wünsche ich alles Gute! Melde dich mal wenn ihr wieder zu Hause seid
 
Ich hab mein Baby wieder :love:

OP war gut, der Tierarzt sagt es sieht nicht nach was Bösartigem aus, das Ergebnis müssen wir noch abwarten.

Die Wunde habe ich noch nicht ganz gesehen, aber es ist doch größer als ich dachte... so wie ich es bisher gesehen habe ist V-förmig und jede Seite hat knapp 10cm.
Aber da sie momentan nur liegt und weint, warten wir mal ab bis ich das ganze Ding gesehen habe.

Aber erstmal bin ich irre erleichtert!

Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken - ab jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden! ;):love::dafuer:
 
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Jetzt noch päppeln und dann ist die Geschichte hoffentlich schon bald vergessen.
 
Sooo, die erste Nacht ist geschafft.
Wir haben ihr zum Schlafen einen Body angezogen, weil sie gestern schon Tendenzen hatte dabei zu gehen. :rolleyes:
Sie wollte nachts nochmal pischen, das ging wunderbar, einfach die Hinterbeine aus dem Ding befreit und los geht's.
Um 8 bin ich wach geworden, weil sie rumlief, da war der Body hinten nass, aber nur eine Handfläche groß.
in der ganzen Wohnung keine Pfütze? :kp:
Vielleicht kam das noch von der Narkose, dass sie ihre Blase nicht ganz im Griff hatte.
Wenn sie mal muss, sagt sie uns sonst immer Bescheid, auch heute Nacht um 2.
Ich weiß, dass kastrierte Hündinnen zur Inkontinenz neigen, aber jetzt schon, könnte das sein?
Naja was solls, Hauptsache der Tumor ist weg und es geht ihr gut.
Sind grad auch schon die erste Runde gegangen, ganz ruhig.

Und die Narbe ist doch riesig :(
Zwei Stück, zusammen ca 35-40cm...
Armes Pupsi!
 
Ich weiß, dass kastrierte Hündinnen zur Inkontinenz neigen, aber jetzt schon, könnte das sein?
Ich kenne mich mit kastrierten Hündinnen nicht aus, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
da war der Body hinten nass, aber nur eine Handfläche groß.
Hat sie evtl. daran geleckt? Wenn meine Hündin irgendwo leckt, ist an der Stelle anschließend fast eine Pfütze :lol:
Wie sieht denn die Wunde aus?

Gute Besserung weiterhin für die Kleine
 
Sooo, die erste Nacht ist geschafft.
Wir haben ihr zum Schlafen einen Body angezogen, weil sie gestern schon Tendenzen hatte dabei zu gehen. :rolleyes:
Sie wollte nachts nochmal pischen, das ging wunderbar, einfach die Hinterbeine aus dem Ding befreit und los geht's.
Um 8 bin ich wach geworden, weil sie rumlief, da war der Body hinten nass, aber nur eine Handfläche groß.
in der ganzen Wohnung keine Pfütze? :kp:
Vielleicht kam das noch von der Narkose, dass sie ihre Blase nicht ganz im Griff hatte.
Wenn sie mal muss, sagt sie uns sonst immer Bescheid, auch heute Nacht um 2.
Ich weiß, dass kastrierte Hündinnen zur Inkontinenz neigen, aber jetzt schon, könnte das sein?

Naja was solls, Hauptsache der Tumor ist weg und es geht ihr gut.
Sind grad auch schon die erste Runde gegangen, ganz ruhig.

Und die Narbe ist doch riesig :(
Zwei Stück, zusammen ca 35-40cm...
Armes Pupsi!

Das kommt ganz sicherlich von der OP und den Nachwirkungen der Narkose.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin bietet sich an trotz Scheinschwangerschaft?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
57
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
140
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
Zurück
Oben Unten