Hündin (15 Wochen alt) hat zwei kleine Pickelchen auf ihre Scheide

Dominique0905

Meine kleine Frida hat zwei kleine Pickelchen auf ihre Scheide, was könnte das sein?
Muss ich irgendwas beachten?
Könnte das Herpes sein, sie hat aber keine weiteren Symptome kein Schnupfen nichts...?
Unsere anderen Hunde haben nicht solche Pickelchen.
IMG20211003135202.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dominique0905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus:
Es las sich nur grad lustig, entschuldige.

Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin (15 Wochen alt) hat zwei kleine Pickelchen auf ihre Scheide“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Dalmatinermaus
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück :love: Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und freue mich über die Entwicklung der kleinen auf dem Laufenden zu bleiben :hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
R
schieb mal nach oben dafür gibt es auch ein neues bild;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ralph_Stark
R
D
Antworten
4
Aufrufe
654
Marion
C
Antworten
3
Aufrufe
759
C
Zurück
Oben Unten