Hülsenfrüchte - gesund für den Hund oder bedenklich?

In den Häusern der Kasernen sind keine "gefährlichen" Hunde erlaubt (Pit Bull, Bullterrier, Dobermann, Rottweiler usw)..

Stimmt, wenn man hier in Florida ein Mietobjekt sucht, kann es mit diesen Rassen auch etwas schwieriger werden. Diese
Problematik kennen wir auch.

Als Miniatur Bullterrier. Oder als Mini-Schwein :D

Wir hatten eine Zeit lang Nachbarn, die hatten zwei kleine Schweine (echte) als Haustiere. Hat sich unser Bulli immer seeehr für interessiert. Da MUSS es doch einen gemeinsamen Ursprung geben, bei so vielen Gemeinsamkeiten. :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullterrierfun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten eine Zeit lang Nachbarn, die hatten zwei kleine Schweine (echte) als Haustiere. Hat sich unser Bulli immer seeehr für interessiert. Da MUSS es doch einen gemeinsamen Ursprung geben, bei so vielen Gemeinsamkeiten. :D
Bei uns gibt es einen Tierpark, wo auch Hunde mit rein dürfen.
Die haben dunkle Hängebauchschweine, und unseren Pitti könntest Du da abstellen und nach 3 Std. wieder einsammeln. Der findet diese Schweinchen so mega faszinierend, dass er sie ständig knutschen muß.:D

Ich glaube ich lass mal nen Gentest machen !:tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hülsenfrüchte - gesund für den Hund oder bedenklich?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Leschwa
Wie du schreibst: “...per sehr keine gesünderen Hunde“. Der Gebrauch bringt gesündere Hunde hervor, wenn der Züchter Wert auf seine Hunde legt. Wert im Sinne von das Wohl des Hundes im Auge haben. Nicht kurzfristig sondern langfristig denken. Es gibt Züchter, die ihre Hunde sorgfältig behandeln...
Antworten
145
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
Lana
Ein Hund im Haushalt ist gut, mehrere Hunde sind besser. Eine Studie hat herausgefunden, dass Kinder, die mit diesem Tier aufwachsen, ein deutlich geringeres Risiko haben, die Hautkrankheit Neurodermitis zu entwickeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
Lana
Zurück
Oben Unten