Hülfe... wer kennt diese Hunde?

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
:D:D:

gestern hab ich mich hier neu eingeloggt nachdem ich den Läppi mit dem ccleaner mal hab räumen lassen und seitdem sieht bei mir die ksg so aus :heul:

Rechts im Bild die Hunde gehören mir nicht :D

8585541awx.jpg


8585542kay.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild oben ist Malou von Suki - irgendein Urlaubsbild. Wie das wohl dahinkommt?

Das unten kommt mir auch bekannt vor, aber so richtig zuordnen kann ich's net! :hallo:
 
*Hand vor den Kopfklatsch* - Das Bild ist so klein... irgendwie sieht er auf dem auch aus, als hätte er Stehohren... :D
 
Lach, das ist Malou :uhh:
und das andere Cain von Mayerengele (Steffi).

Schräg :albern:
 
und immer wenn jemand in einem Beitrag den einen smilie benutzt erscheint der Hund Malou und nicht der smilie... gewöhnungsbedürftig :D
 
Hast Du noch nen anderen Browserr drauf (IE oder so)? Dann probier's mal damit. Wobei ich mir sicher bin, dass es am Browser liegt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hülfe... wer kennt diese Hunde?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
genau wir habens ALLE bemerkt wir wollten bloß nichts sagen ;)
Antworten
12
Aufrufe
738
alphatierchen
alphatierchen
Mona1982
Hi, ich öffne heut mein E-Mail Programm (bzw. maxiemiere es immer denn es läuft im HG auf automatischem Empfang) und er fragt mich "Wollen Sie ein E-Mail Konto anlegen" :confused: :confused: :confused: A l l e E-Mails sind weg, sowie alle Konten, als ob ich grad erst installiert hätte...
Antworten
0
Aufrufe
421
Mona1982
Mona1982
B
Tja, ich hab mich eben perfekt in Anonymität gehüllt! :D Zumindest wohl hier... dafür geben andere Stellen meine Nummer einfach so an eine Birgit aus Jena raus! :hmm: Also: das hat sich erledigt ;) Daß ich zur Zeit so selten da bin, liegt daran, daß ich in den Ferien zuhause bin und...
Antworten
2
Aufrufe
552
Bulljamin
Bulljamin
Mylove
Hihi, super :D Erstmal nette Polizisten (stehen die eigentlich auf der liste, der am meisten von austreben bedrohten lebewesen :confused: ), und dann auch die Reaktion deiner Kinder :love: Drück deinem Sohn die Daumen für Fahrrad :) Liebe Grüße
Antworten
4
Aufrufe
528
Spell_2103
S
R
Antworten
17
Aufrufe
845
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten