Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

HTML Text auf Microsoft Word Ändern

  1. Aus Erfahrung habe ich (freudig) festgestellt, das die Foris hier sehr hilfreich sein können, wenn es um ''Technik" geht und so möchte ich Euch wieder belästigen:

    Kann man den HTML Text (einer Website) kopieren und im MS Word Format speichern?

    Bräuchte dieses Wissen, um ein Übersetzungsprojekt zu vereinfachen.

    Danke :herzen:
     
    #1 Madeleinemom
  2. Hab kein Word, nur Open Office. Aber da funktionierts soweit.

    Rechtsklick auf die Seite -> Seitenquelltext anzeigen dann alles markieren und in die Zwischenablage kopieren. Textprogramm aufrufen ->neues Dokument dann einfügen und du hast den Quelltext.
     
    #2 HSH Freund
  3. Text markieren, mit der rechten Maustaste klicken - öffnet sich ein Menü, dort auf "kopieren" klicken und dann in dein Word-Doukent einfügen.
     
    #3 Fact & Fiction
  4. Danke!

    Haben Veras Vorschlag schon neulich probiert - ueber Seiten und Seiten wurde es muehsam :eek:.

    Vielleicht versuchen wir es nochmal mit einem Conversion Program :(
     
    #4 Madeleinemom
  5. Ack :wand: Frustrierte Techno-Idiotin hier. Die Conversion Programme sind auch beaengstigend (command this and that - oy).

    Thank you for letting me vent ...
     
    #5 Madeleinemom
  6. Wieviele Seiten müsst ihr denn kopieren?
     
    #6 Fact & Fiction
  7. So zirka 50 - und hab gestern festgestellt, das Edge kein ''Save as" hat - it's a development bug. Yahoo! Aber, es gibt 'ne App dafuer.
     
    #7 Madeleinemom
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „HTML Text auf Microsoft Word Ändern“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden