HsH geeignet?

So da bin ich wieder Bella war jetzt eigentlich schon vergeben.
Jetzt schreibt mich heute die Frau vom Verein an, Bella wäre wieder zu haben....

Eigentlich habe ich schon damit abgeschlossen und jetzt fängt das überlegen wieder an..

Mein Mann ist auch schon ganz verrückt vom hin und her

Die Frau vom Verein hat selber eine Jack Russell Hündin und 3 Marammenos

Der Altersunterschied von den zwei Hündinnen ist aber wenig, die Jack Russell Hündin legt sich öfters mit der Maramenno Hündin an...
In der Konstellation ist die Jack Russell die älteste und bei mir ist Lima die jüngste
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D ich mache mir halt Gedanken ob das gut funktioniert bis jetzt hat immer alles gut geklappt.

Ich hatte noch nie eine Beißerei oder irgendeiner musste genäht werden.

Als unserer alte Windhündin kam war der Altersunterschied zu Lima auch acht Jahre und es hat geklappt.
Da hat sie sich von Anfang an nicht getraut den Maker zu machen.

Da musse nur ein bisschen die Lefzen zucken hat Lima Abstand geholt....

Wäre natürlich toll für Pablo, weil er die Rentner Spaziergänge und wenn wir wandern sind alleine ist also meine Tochter kümmert sich dann um ihn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HsH geeignet?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
594
onidas
onidas
HSH2
Helmut, ein guter Bekannter und Vorreiter des HSH - Einsatzes in Deutschland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
HSH2
lupita11
Wenigstens hatte sie mit Darius einen Kumpel an ihrer Seite und ist gut betreut worden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten