HP in Suchmaschinen eintragen

Nion-Saille

15 Jahre Mitglied
Hi,

es gibt doch Seiten, wo man seine HP eintragen lassen kann, damit sie in Suchmaschinen (wie bei google z.B.) gefunden wird.

Wer kennt eine (wenns geht kostenlos)?

Danke schonmal :)

LG
Moni
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit den kostenlosen Eintragen in Suchmaschienen vergiss mal lieber - habe ich auch schon gemacht - bringt nix und du wirst mit Spammails vollgemüllt. Entweder du kommst automatisch da rein oder du musst bei Suchmaschienen wie googel was dafür bezahlen ( Werbeanzeigen). Wenn du die Einträge für eine gewerbliche HP brauchst, dann solltest du mal über Werbung nach denken.

Edit: Die von Wolfgang genannte Möglichkeit ist natürlich kostenlos und funzt. Hoch gepusht wird deine Seite da aber nicht automatisch
 
Hi,

danke Wolfgang :D
@ Scotty: Ne, Werbeanzeige wollte ich nicht. Googel reicht mir schon :)

LG
Moni
 
Mit ein bisschen Wissen, Geduld und Spucke kommst Du ganz gut recht weit nach vorne.

Edit: Geht es um diese Website? Wenn ich mir da denn Code ansehe braucht es doch ein wenig mehr Spucke :unsicher:
 
hansmueller schrieb:
Mit ein bisschen Wissen, Geduld und Spucke kommst Du ganz gut recht weit nach vorne.

Edit: Geht es um diese Website? Wenn ich mir da denn Code ansehe braucht es doch ein wenig mehr Spucke :unsicher:

Jo, es geht um die HP. Wie meinst du das mit wenig mehr Spucke? Und was für nen Code??? :verwirrt:

LG
Moni (noch recht neu auf dem Gebiet :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HP in Suchmaschinen eintragen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
:nixweiss: Dann lass es :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
864
Pommel
Pommel
M
Die Stadt Gotha möchte voraussichtlich am kommenden Mittwoch die Kampfhundesteuer abschaffen. Demnach hast du dann steuerlich kein Problem mehr. Alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Benamaldena
Einen Adventskalender mit Schoko kann man doch bei zig Anbietern in Auftrag geben. Muß man sich nur für ein Bild vorne drauf entscheiden.:)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
DoGie
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine für KSG-Treffen, die Ihr in dieses Forum beratschlagt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in die teilweise unüberschaubaren Threads. Wäre ja schade...
Antworten
0
Aufrufe
10K
KsCaro
KsCaro
  • Gesperrt
Wir möchten Euch darum bitten die Termine, die Ihr in dieses Forum eintragt doch bitte auch in den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einzutragen. Viele schauen häufiger in den Kalender als in dieses Unterforum. Wäre ja schade wenn ein Termin untergeht. ;) Danke.
Antworten
0
Aufrufe
8K
KsCaro
Zurück
Oben Unten