Hovawart in Not - Dringend

Dali Datzen

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe dies in einem anderen Forum gelesen und es ist wirklich dringend:

Ein ca. 2-jähriger Hovawart-Rüde soll, falls nicht in Kürze neue "Adoptiveltern" gefunden werden können,!!!eingeschläfert!!! werden.
Grund als Vorabinfo(vom TA) ohne Anspruch auf Richtigkeit: Halterin und
Kind wurden gebissen(in den Arm),Probleme mit dem Hovi seit längerem.
Abgabe ins Tierheim soll nicht in Frage kommen(die jetzigen Besitzer
wollen das dem Hund nicht zumuten!!!)
Der TA hat ihn wegen seiner Aggression untersucht - negativ,Probleme
sind auf falsche Haltung und Erziehung zurückzuführen!
Äußerlich soll es sich um einen sehr hübschen, kräftigen, blonden Hovi
handeln.
Die Praxis des TA kann z.Zt.keine zusätzliche Angaben machen, da die
Hovibesitzer nicht erreichbar sind. Mehr und detailiertere Informationen
zum Hund und zu den Hintergründen hoffen wir heute Abend zu erhalten
Gesucht werden "Adoptiveltern" ohne Kinder, mit ausreichend Zeit, Geduld und Auslauf für den Hovi.
Wir bitten um Hilfe für den in Not geratenen Hovawart, damit er noch
eine Chance bekommt!!!
Wie könnte man dem Hovi sonst helfen? Bitte um Tipps!
Liebe Grüße in der Hoffnung mit Eurer Hilfe ein Hovileben retten zu
können....

Wer helfen möchte/bzw. kann bitte bei mir melden Iris Doktor (Tel. .
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dali Datzen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hovawart in Not - Dringend“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Budges66482
Das freut mich. Dann sag ich im Hovi-Forum Bescheid. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hovi
procten
Das ist ja nicht die geschilderte Version im Bild festgehalten. Beim Bild ging es darum zu zeigen, über was für einen Hund gesprochen wird.
Antworten
124
Aufrufe
8K
Pommel
N
:hmm: Dann müssen Malamute aber irgendwie verwandt mit denen sein...:p Denn exakt den gleichen "Standard" finde ich bei denen auch...;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten