Hoss; Rottweiler; geb. 02.2016; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1499782966_128c3685c17fb2b93a38


file_1499782976_2dece6c74f33dcc2d7f3


file_1499782987_27d60acadaa2f4c21695


file_1499782999_9f25879fd5ab2de51701


file_1499783022_7b96644d1ca3fc4c6167


Erstellt am: 11.07.2017


Hoss

Rasse: Rottweiler
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 02.2016
Abgabegrund: Fundtier


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt wow ,das freut mich!
Hab ihn auf dem Sommerfest kennengelernt,toller Hund!
Alles gute von uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoss; Rottweiler; geb. 02.2016; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Hatte der Typ 'ne Bissverletzung? 1500€ für ein Leben - Ich fass' es nicht :mad:!
Antworten
2
Aufrufe
617
Claudy&Joey
Claudy&Joey
SandramitVienna
Hi, na toll, was sich die Jäger bieten! :mad: Manchmal könnte ich solch dääämliche Leute grad zusammenquetschen und meinem Aussie zum zerfetzen zustecken! :eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
897
Agilityaussie
A
LillyoftheValley
Ich war nicht dabei und kann die tatsächlichen Umstände und Gegebenheiten nicht wissen. Deshalb möchte ich auch in diesem Fall keine Meinung abgeben ob gerechtfertigt oder nicht. Aber ich weiß, daß einer unserer Hunde bei einer unbegründeten Beißattacke, geschweige denn nach dem Töten des...
Antworten
20
Aufrufe
4K
shevoice
shevoice
Podifan
So ein A..r..sch!!! Der "Zwinger" ist allerdings auch ohne Worte ....:grummelig: LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
525
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten