Hosen, Oberteile, Schal, Schuhe etc.

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich möchte nicht mit Hermes versenden. Unversicherter Versand (Warensendung etc.) auf eigene Gefahr. Über Preise lässt sich reden.

Von Graceland, guter Zustand, Größe 39. 7 Euro





S. Oliver, guter Zustand, Größe 39. 9 Euro





Poncho von NKD, neu noch mit Etikett, Größe 164. NP knapp 16 Euro, geb ihn für 10 Euro her.



Pulli auch von NKD, auch noch mit Etikett, Größe S. NP knapp 15 Euro, Abgabe für 9 Euro.



Strickjacke von Gina Benotti, sehr guter Zustand, länger geschnitten, Größe (M) 40/42, passt aber wohl eher bei 36. 5 Euro



Hose von Fuga, Größe 27/32, sehr guter Zustand, 16 Euro




Hose von Esprit, Größe 25/32, 10 Euro




Hose von Tom Tailor, Größe 26/34, sehr guter Zustand, 15 Euro





Dicke Mütze, Einheitsgröße, 1,50 Euro



Pulswärmer von H&M, nicht benutzt, 2,50 Euro



Levis Hose, Größe muss ich bei Interesse alles messen, das Schildchen ist leider ab.




Langarmshirt von ZooYork, selten getragen, Größe S/M, 5 Euro




Rolli von Esprit, Größe XL, fällt aber definitiv eher wie M aus, 3 Euro



Je Schal 2,50


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey puppe, wo ist das fotos von den schals? ich seh da nur eine gelb gestreifte strickjacke. :(

interesse anmeld. :hallo:
 
Also, bei mir erscheinen hier auf den letzten 2 Bildern die Schals. Schale..wie heißts denn? Siehst du nix:verwirrt:


PS: ZooYork ist verkauft.
 
doch, jetzt seh ich sie auch. :uhh:
weiß auch nicht, ob ich jetzt überarbeitet bin oder ob das ei-brett spinnt. :lol:

aber die schals sind nicht meins.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hosen, Oberteile, Schal, Schuhe etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
ich würds (fast) komplett nehmen, also bis auf die letzten beiden hosen... machst mir nen guten preis? :D
Antworten
5
Aufrufe
889
*Vespa*
*Vespa*
nuky1777
  • Gesperrt
Sodele, habe ein hoffentlich letztes Mal zusammengefaßt und einen neuen Verkauf eröffnet. Schließe somit diesen. Wer nicht mehr shoppen möchte, bitte bzgl. der Abwicklung per PN melden :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
Hallo Mädels, :hallo: da es hier arg unübersichtlich wurde, habe ich einen neuen Verkauf aufgemacht, da stelle ich auch die weiteren Sachen ein. Was hier verkauft wurde, habe ich mit rüber genommen.
Antworten
60
Aufrufe
4K
nuky1777
nuky1777
*Dobermannbande
wirklich super qualität.:) wenn du mal wieder online bist, dann ticker mich mal an wegen der sandalen (anderer fred von dir) und die hose in grau und die tunika (über der weissen hose):) kannste mir auch noch schicken.;)
Antworten
9
Aufrufe
837
Schnuckel
Schnuckel
Zurück
Oben Unten