Hoppeln beim Laufen

Schlechte Gene hat sie wohl.....
Das werde ich machen, danke! :(
Das muß jetzt nicht unbedingt was ganz dramatisches sein, und vieles bekommt man mit Physio und anderen begleitenden Therapien wieder in den Griff.
Da sich das aber schon über ein 3/4 Jahr aufgebaut hat, dauert es halt auch entsprechend lange bis es sich halbwegs normalisiert.

Falls sie tatsächlich im Lendenwirbelbereich Blockaden hat, werden sich Muskeln und Bänder im Laufe der Zeit dieser Schonhaltung angepasst haben.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anaschia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was mich halt einfach wundert ist dass sie sich sonst völlig normal bewegt. Die Physio sagte dass sie im Schritttempo völlig normal läuft. Und auch sonst zeigt sie keine Einschränkung , liegt, sitzt , steht in allen erdenklichen Positionen. Aber trotzdem will ich's jetzt abgeklärt haben. Danke für die Tips!
 
Die Bull-Rassen können mit ihrer stark ausgeprägten Muskulatur vieles (erstmal) kompensieren. Deshalb zeigen sich manche Zipperlein oft erst spät bzw. nicht unbedingt dort, wo man es erwarten würde.

Ich lasse meine Hunde immer ohne Narkose röntgen. Gehe ich halt mit rein und helfen beim Halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoppeln beim Laufen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
201
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
123
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
344
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten